Re: Was koche ich heute

Ich könnte gar keine Nudeln essen ... :x
das einzig warme was ich "akzeptieren" kann ohne danach das Bedürfnis zu haben aus Klo zu rennen, ist Dampfgemüse ...Manchmal schaff ich auch klitze kleine Stücke Geflügel vom Grill oder ein Stückchen Fisch.
Was könnte ich kochen um eine normale Erährung Step by Step zu erlernen ?

hm, versuchs doch mal mit nem Süppchen, vielleicht da mit ein paar Suppennudeln drin.
Oder kombinier das Dampfgemüse mit dem kleinen Stück Fisch/fleisch sodass es eine kleine warme Mahlzeit ist.
Willst du die Unendlichkeit? Dann lass dich falln' und steig mit ein.

fiiihiiisch - roh geschnitten und in zitronensaft über nacht gezogen, mit frischen tomatenwürfel, koreander, chilischoten in guuutem olivenöl angebraten und gehackt und avokado alles durchmischt und durchzogen mit gutem olivenbrot. mmmmmmmmmmmmmmmmmmh.

danach marilenstrudel vom herrn nachbarn. (super koch)

lecker, spätzle *sabber*
nix schämen, zum selbermachen braucht man ja son extra teil (hab ich garnicht, und meine küche ist eigentlich gut ausgestattet, aber man kann ja nicht ALLES haben, oder?), und so anders schmecken die dann auch nicht. spaghetti kaufst ja auch fertig :wink:
könnt icxh auch mal wieder machen....

bei uns gabs neulich gekochten maiskolben mit selbstgemachter knoblauchbutter. guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut wars! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:lecker, spätzle *sabber*
nix schämen, zum selbermachen braucht man ja son extra teil (hab ich garnicht, und meine küche ist eigentlich gut ausgestattet, aber man kann ja nicht ALLES haben, oder?), und so anders schmecken die dann auch nicht. spaghetti kaufst ja auch fertig :wink:
könnt icxh auch mal wieder machen....

bei uns gabs neulich gekochten maiskolben mit selbstgemachter knoblauchbutter. guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut wars! :D
Stimmt eigentlich eh xD Es ist halt so komisch, seitdem ich alleine wohne ess ich viel mehr Fertigzeug, weils mir zu mühsam ist so viele einzelne Zutaten einzukaufen, die Packerl aufzumachen und dann brauch ichs nicht weiter.
Vor allem habe ich noch keinen Geschirrspüler und die ganzen Schüsseln abspülen gefällt mir dann auch nicht so *gg*

Maiskolben *hm* die mag ich gegrillt am liebsten, ich esse sie aber pervereserweise mit Ketchup und Sauce Tartare

Liebe Grüße,
Cooky

p.s.: Die Eierspätzle waren vom P*nny und haben gut geschmeckt ;) Werd aber schauen ob die vom S*ar vielleicht noch mehr nach Ei schmecken...
Zuletzt geändert von cooky am Mo Jul 26, 2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
auf Urlaub