von kleines Ich-bin-ich
Schlumpfi, dann ist es kein NES, dabei würdest du bewusst essen. Das, was du beschreibst nennt sich NSRED (nocturnal sleep related eating disorder). Es ist wie Schlafwandeln, nur dass du dabei eben isst. Kannst ja mal googeln... Du brauchst definitv Therapie! Hast du noch ne Thera? Was du probieren könnte, wenn du jemand hast, dem du dich soweit anvertrauen kannst, ist, dass du dein Essen wegsperrst (z.B. große Werkzeugkiste aus dem Baumarkt) und den Schlüssel jemand anderem im Internat gibst. Wobei ich sagen muss, dass ich, als ich noch NES hatte jeden Abend sehr abenteuerliche Dinge ausprobiert habe, um mich am Essen zu hindern und jede Nacht noch viel abenteuerlichere Dinge ausprobiert habe, um ebendies zu umgehen... ^^ Wenn du dir das Essen aus der Küche holst, ist's natürlich schwieriger, du könntest höchstens probieren dich einsperren zu lassen, das halte ich aber aus feuerschutzpolizeilichen Gründen für sehr problematisch.
Ich wünsch dir alles Gute, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlen musst und drück dich virtuell mal ganz lieb, wenn ich darf, ja?
Und hol dir unbedingt Hilfe!!!!!!
gglg, Hörnchen