Re: Greencard No. 8

GC an den "Spion", der sich hier rumschleicht, um mich besser zu verstehen :wink:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an ENDLICH mal wieder mehr positiv denken. man das hat ganz schön gedauert, aber ich gebe halt nicht auf :mrgreen:
Zuletzt geändert von Unique am Mi Jul 14, 2010 9:37, insgesamt 1-mal geändert.

GC an unsere Terasse!
sie ist miniklein, aber es ist wunderbar, da zu sitzen und zu lesen. (auch wenn manche Nachbarn so laut sind daß man meint, in ihrer Wohnung direkt neben ihnen zu sitzen :roll: dafür gibts Handy mit Boxen dran und Musik! :mrgreen:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

...an den schönen regen und dass die pflanzen alle trinken dürfen und die kommenden tage noch dreitausendmal schöner wachsen werden...
und daran, dass sommer ist und morgen einfach wieder die sonne scheint obwohl grad kurz herbst ist

Pantoufle hat geschrieben:...an den schönen regen und dass die pflanzen alle trinken dürfen und die kommenden tage noch dreitausendmal schöner wachsen werden...
und daran, dass sommer ist und morgen einfach wieder die sonne scheint obwohl grad kurz herbst ist
wenn ich deine Zeilen so lese fange ich richtig an den Sommer zu mögen... :wink:

GC an einen schönen Tag...
und natürlich an das schöne Gewitter...ich liebe es wenn die Welt vermeint unterzugehen...

GC an mein Endzeugnis. Es ist zwar um fast eine Note im Schnitt schlechter als das vom 1. Halbjahr... aber egal. Hauptsache, ich kann doch noch mein Abitur machen. Auch wenn es meiner Meinung echt schlecht ist :|
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Jul 16, 2010 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an mein Endzeugnis. Es ist zwar um fast eine Note im Schnitt schlechter als das vom 1. Halbjahr... aber egal. Hauptsache, ich kann doch noch mein Abitur machen. Auch wenn es meiner Meinung echt schlecht ist :|
bestimmt 2,0 oder? XD

Nein -.- 2,6 oder 2,7, wenn ich GLÜCK habe... aber ich ahne nichts gutes :roll:

ach egal man
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja hast ja noch viel vor dir und kannst deinen schnitt noch verbessern ;) (willst ja nc studiengang studieren)

(willst ja nc studiengang studieren)
höhö -.- ja, naja. Ich hoffe noch auf die Wartesemester... ich will ja sowieso nicht sofort anfangen zu studieren :wink:

.Descartes.

GC an den gewittrigen Abend gestern - es hat echt kurz geregnet!!! hatte was tropisches... wunderbar :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meinen Lehrer der mir wirklich vorsichtig und nett die Magensonde eingeführt hat...kaum zu glauben bei dem Mann schlägt doch ein Herz in der Brust... :roll:
schade das es erst soweit kommen muss das ich mir ne Magensonde legen lassen muss das er nett zu mir ist und ich ihn sogar mal sympathisch finde... :roll:

an das Gewitter gestern Abend :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon