red rose hat geschrieben:Hallo!
Erstmal herzlich Willkommen im Forum,schön das du hier bist..
Danke
red rose hat geschrieben:Wieso kannst du daran nicht denken? Warst du schon mal stationär in Therapie? wenns nicht mehr geht ist es immer besser eine stationäre Therapie zu machen,aber ich weiß selber wie das ist
Nein, war ich noch nicht.
Ich denke, dass ich Angst habe, weil`s dann alle mitbekommen und auch weil das Gefühl des Versagens noch größer ist....so kommts mir gefühlsmäßig halt vor....
Ich will`s halt wieder selbst schaffen...naja, jeder Rückfall beweist ja, dass ich es nicht schaffe.
Immer wenn`s mir besonders schlecht geht und die FA sehr oft sind, kommt immer der Moment wo ich aufhören kann.Ich bin dann so erschöpft, schäme mich, bin traurig und ekle mich vor mir selber, dass die Unterbrechnung des Kreislaufs gar nicht so schwer ist.
Aber der Rückfall ist dann auch wieder ganz einfach...
red rose hat geschrieben:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen,wenn ich fragen darf?
Seid zweieinhalb Jahren und als wir uns kennengelernt haben, hatte ich gerade wieder eine gute Zeit.
Als es wieder losging, dachte ich, ich kriege das schon wieder in den Griff.
Nachdem wir ein paar Monate zusammen waren, bin ich ungewollt schwanger geworden.Die FA Und die K..... haben sofort aufgehört und ich dachte schon ich wäre sie endgültig los.
Nachdem unsere Kleine auf der Welt war habe ich auch einige Zeit durchgehalten, aber dann ging`s wieder los.
Der Streß, Ängste, Überforderung; habe dann wieder schnell angefangen zu arbeiten....etc...
Nun ja, ich bin froh ,dass ich mich getraut habe hier zu schreiben.
Liebe Grüße
Salleen