Re: WAS FÜR NEBENWIRKUNGEN HABT IHR ??

Die Erkenntnis das wirklich etwas gewaltig schief läuft, kommt erst spät. Die kommt dann, wenn man Todesangst hat.
Puuuh, zum Glück nicht nur dann.
Aber jedenfalls erst mit einem für den Betroffenen einschneidenden Erlebnis (und das muss gar nicht direkt was mit der ES zu tun haben!). -- meine Erfahrung
Leben ist Zeichnen ohne Radieren.

Re: WAS FÜR NEBENWIRKUNGEN HABT IHR ??

Leider helfen bei mir auch nicht Erfahrungen von Todesangst durch "Nebenwirkungen" der Bulimie ... Da sieht man wieder, wie stark so eine Sucht ist und wie machtlos man ihr erliegt .. Neben den "üblichen" Beschwerden (Karies, Reflux, Quellbauch u. Magenkrämpfe, Halsschmerzen, Schindel- und Schwächegefühl, Schafstörung ...) hatte ich bereits zweimal eine Art "Anfall", die mich sehr geänstig haben.
Es war als hätte ich Drogen genommen. Das eine Mal sah ich plötzlich bestimmte Gegenstände in einer sehr intensiven Farbe leuchten, Panikattacken und starkes Herzrasen. Ich hatte so eine Todesangst, das ich kurz davor war nachts um 1 Uhr meine Großeltern aufzuwecken, damit sie mich ins Krankenhaus fahren. Das andere Mal fühlte ich mich plötzlich wie gelähmt, lag in meinem Bett und dachte ernsthaft, ich würde den Vertsand verlieren. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dieses furchtbare Gefühl ist nicht beschreiblich und ließt sich hier sicherlich seltsam. Aber es waren die schlimmsten Augenblicke meines Lebens.