Re: Greencard No. 8

Caruso hat geschrieben:*gg*

es gibt ja auch einen Tennisrock und einen Bambusrock (wobei ich nicht weiß, wie bambussen geht ... :mrgreen:)
vermutlich unten offen .....

*prust*
und nen Schottenrock gibt's auch noch, haha. Im Ernst, Du warst auch schon mal witziger....

und du hast offenbar nen schlechten tag aire :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

daran, dass ich normal gefrühstückt und gerade normal zu Mittag gegessen habe. Sollte eigentlich zwar selbstverständlich sein, aber immerhin sind es kleine Schritte, die mich nach vorne bringen :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an Hr. Knobel! Ich danke Ihnen!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wenn der Herr Knobel der Larissa eine GC wert ist, dann bekommt er von mir auch eine.

GC an Hrn. Knobel.

GC geht an den Urlaub ab morgen und an

NADS-SCHATZ !

(so, jetzt kannste nich mehr zurück ... :lol: :lol:)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an meine Mutter und mich, weil wir langsam lernen einander zu akzeptieren, egal wie schwer alles ist. Manchmal muss man einfach die Vergangenheit ruhen lassen und neu anfangen :wink:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Caruso hat geschrieben:GC geht an den Urlaub ab morgen und an

NADS-SCHATZ !

(so, jetzt kannste nich mehr zurück ... :lol: :lol:)
na das haste dir ja schön ausgedacht 8) ...na und wer will bei diesen Aussichten denn noch zurück??? Ich nich...bis Sonnag am See...und doch meine Lieben, ich springe todemutig da rein, mit Anlauf und Indianergeheul!...meine DG-Whg überzegt mich täglich :lol: Freu mich! GC an U wie Urlaub!

Nads hat geschrieben:bis Sonnag am See...und doch meine Lieben, ich springe todemutig da rein, mit Anlauf und Indianergeheul!...meine DG-Whg überzegt mich täglich :lol: Freu mich! GC an U wie Urlaub!
Stell sicher, dass jemand eine Kamera dabei hat und das Ganze bei Youtube landet. Ich bräuchte dringend mal was zum Lachen. Zur Not tuns auch Fotos bei Fb. Aber da kommt das Indianergeheul nicht so toll raus.

geht klar, aire :D

Ich habe digitales Video dabei - mit Ton. 8) 8) 8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an Feierabend!!

füße qualmen, kopf raucht, aber ich bin von meinem schatz abgeholt worden und sitze nun mit einem großen mozzarellabrot daheim. ich SITZEEEEEEEE! *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"