Re: FA und Alkohol

Oh das verstehe ich alles nur zu gut möchte ich nur mal sagen, sehr gut ^^

Wenn ich richtig angetrunken bin dann habe ich überhaupt keine Hemmschwelle mehr was das F. anbelangt und das K. geht dann auch von ganz alleine. Aber es muss schon ein übler Suff sein...vor allem auf Parties mit Buffet ists eben oft sehr verhängnisvoll... ^^
Zuletzt geändert von Nocturn am Do Jun 24, 2010 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

als quasi ehemalige verirre ich mich doch ab und an in dieses forum und der topic hat dann doch meine aufmerksamkeit erregt.
auch wenn ich behaupte, die bulimie seit knapp 2 jahren in ihren deutlichen ausprägungen hinter mir zu haben, wenn ich am WE zu viel trinke, dann ist der Weg zum Kühlschrank vorprogrammiert. Kein FA wie zu meinen früheren Zeiten, aber doch Dinge, die ich mir unter Tags nicht gönne oder nur in homöopatischen Dosen.

Selbst mein Freundeskreis sagt mittlerweile: "Wartet mal bis X noch ein wenig getrunken hat und lass uns dann Falafel essen gehen".

Bei mir ist das auch so ich brauch den Alkohol um runter zukommen und nicht ans Essen denken zu müssen.. :oops: und ganz im Gegeteil ich komm da überhaupt nicht auf die Idee zu fressen..
Ich trinke auch regelmäßig am Abend etwas,mal1Bier oder so..ich bin immer froh wenn ich Nachtdienst habe da kann ich mal 1 Woche A-frei machen..
Lg red rose

Ja, ich kenne das auch.
Die Hemmschwelle sinkt mit steigendem Alkoholspiegel.
Ich glaube, die meisten der schlimmsten FA`s hatte ich in Verbindung mit viel Alkohol.
Es kommt dann diese "ist ja sowiesoallesscheißegal Stimmung ", gemischt mit Selbstmitleid und Frust :(

Deshalb passe ich auch mit Alkohol ganz schön auf, obwohl ich gerne und auch regelmäßig Alkohol trinke.
Solange es beimTrinke aus Genuss bleibt geht`s.....
aber wenn dann das Frusttrinken kommt..."ohjeh".

Wie schon jemand geschrieben hat( sorry,weiß gerade nicht wer)
das Schlimmste sind Partys mit Buffet und viel Trinken.

Die Grillsaison finde ich auch ganz schön anstrengend, weil ich so oft eingeladen bin oder wir bei uns feiern, dass dauerfr.... und k... vorprogramiert ist.