Ich hab mal eine Frage an euch: (trau mich gar nicht richtig das zu schreiben)
Im Moment bin ich dabei mich zu bemühen wenigstens hin und wieder etwas zu essen, oder so dass ich ein bißchen Kraft habe für den Tag.
Allerdings gelingt es mir überhaupt nicht mehr etwas warmes im Bauch zu haben..
(nicht mal Suppe und das ging manchmal)..
Ich tu mir sowieso schwer damit das Essen im Bauch zu spüren, aber es ist gerade da so komisch.. Eine zeitlang hab ich nur noch kalt gegessen, dann hab ich aber mehr geschafft..(Vollkornbrot, gesundes halt)
Das absurde: Ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt über den Tag verteilt Schokolade zu essen, und völlig verrückt ist dass ich damit besser klar komme als wenn ich "normale" Sachen versuche zu essen. Die Angst ist oft weniger groß. Ich habe das Gefühl dass ich das nicht so stark spüre und meistens bleibt die Kloschüssel verschont.
Ich meine manchmal klappt das auch nicht, aber so? Ich kann mich selber nicht verstehen.
Das ist doch total abnormal oder?
Mein Körper reagiert darauf auch nicht übermäßig, ich meine was das Gewicht betrifft..
Ich esse auch keine Tafeln, aber eigentlich würde ich gerne wieder lernen, auch mal etwas warmes zu essen, wie eben z.B. auch mal Suppe oder ein bißchen Gemüse ohne ...

Das klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert

Alles Liebe!