Peter_B hat geschrieben:Nein, nein, alle falsch. (ich als Titelverteidiger der letzten Tipprunde vor 4 Jahren MUSS doch einen Tipp abgeben!)
SPANIEN wird es diesmal schaffen.
Im Finale treffen sie noch einmal auf die Schweiz, wie zuvor schon in den Gruppenspielen.
Hopp Schwiiiiz
Darf ich an meinen Tipp vom 11. Juni erinnern? Ich tippte schon damals auf Spanien. Und sie werden auch noch die Tulpensöhne aus dem Weg dribbeln.
Nur Caruso (gegen England) und Erdbeere230 (gegen Argentinien) sahen die Spanier so weit vorn.
Klar haben die je 4 Tore gegen Australien, England und Argentinien die Massen begeistert. Es muss hier aber auch festgehalten werden, dass bei den letzteren beiden Deutschland jeweils von einer frühen Fuhrung profitieren konnte und mit ihren pfeilschnellen Stürmern den Gegner auskontern konnte.
Wie wäre aber das Spiel gegen England wohl gelaufen, wenn der Ausgleich gegeben worden wäre? Da wäre es nix geworden mit Konterfussball.
Ich bin einverstanden mit der allgemeinen Meinung, dass zu oft krasse Fehlentscheide massiv auf den Spielverlauf Einfluss nahmen. Fehlentscheide, die eines solchen Turniers unwürdig sind. Aber erinnert euch daran, ihr Deutschland-Fans, die Entscheidungen waren nicht immer GEGEN Deutschland.
Kleine Bemerkung noch am Rande, passt aber in dieses z.T. kuriose Bild: Gestern Abend nach dem Spiel wurde Thomas Müller von 2 Polizisten daran gehindert, über die unterste Tribünenmauer runter zur deutschen Mannschaft zu stossen!!!
Dies, obwohl er den Deutschen Trianingsanzug trug. *kopfschüttel*