Re: WM

spanner ist von irgendnem kabarettisten/comedian mal die bezeichnung für spanier (ich glaube es war otto walkes ^^) insofern hab ich das mal übernommen.

Und ja, es mag verdient gewesen sein, aber mein herz blutet.
Die verdammten Tierquäler hätten sich doch durchaus mit ihrem ach so tollen EM-Titel begnügen können...
:evil:

Heute sehe ich mich außerstandes, irgendein weiteres höflich formuliertes Statement über das spiel abzugeben.

Insofern - und die nachwelt möge mir diese formulierung verzeihen -

FUCK OFF SPAIN!
FUCK OFF REFEREE!

€: und für mich war das grade seeeeehr zurückhaltend in worte verpackt
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mi Jul 07, 2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

ich fierber nur alle vier jahre mit, und ich war echt den tränen nahe.
naja, hardcorekur.
war grade duschen und nu schau ich, wie lange die sorgen in bier schwimmen können.
und dann geh ich bald ins bett, muss morgen wieder arbeiten.

genieß den sieg! ;)

ja das stimmt und ich bin stolz auf deutschland die jungs waren klasse
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Nein, Berta, du machst dich gar nicht unbeliebt, ich sehe das genau so.
Ja, wir sind eigentlich immer unter den besten Vier, wir haben diesmal wirklich sehr gut gespielt, es war ein sehr schönes Turnier, es hat Spaß gemacht. Aber man ist trotzdem immer nur so gut wie der Gegner es zulässt. Und gestern war Spanien eben sehr, sehr stark. Das ist dann so.
Ich finde es toll, ich freue mich, denn wir sind erst im Halbfinale ausgeschieden und haben gegen Argentinien und England geil gespielt.
Weiter so!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

cute_dragon hat geschrieben: Die verdammten Tierquäler hätten sich doch durchaus mit ihrem ach so tollen EM-Titel begnügen können...
:evil:

Hallooohoooooo kommen wir mal langsam wieder ruuuunter....Werden wohl auch kaum alle Spanier Tierquäler sein...mal abgesehen davon, dass es um Fussball geht...und natürlich ist das echt schade...aber man muss einfach anerkennen, dass gestern die spielerisch besserer Manschaft gewonnen hat. Ehrlichgesagt hat es mich gewundert, dass es nach all den Chancen "nur" 1:0 gestanden hat. Klar, blöd für Deutschland und natürlich wäre die Chance auf Stern4 schöner gewesen aber bleiben wa doch mal aufm Teppich. Was die Mannschaft während des ganzen Turniers geleistet hat ist wirklich gut und darauf darf man auch durchaus stolz sein!!!!
Torwart weggestorben, lauter Ausfälle, dann auch noch der Kapitän kaputt..wer bitte hätte denn am Anfang gedacht, dass das sooo gut wird....darauf können sie stolz sein!!!

Und wo Fussballwahnsinn enden kann, sieht man in gänzlicher Breite in meiner Landeshauptstadt, wo ein Irrer 2 Italienern den Kopf wegpustet, weil er nicht glauben will, dass Italien tatsächlich schon 4 Mal Meister war...

sehe ich auch so.

Das war ein absolut geiles Turnier unserer Mannschaft. Hat irre Spaß gemacht ihnen zuzusehen, aber Spanien war gestern einfach eine Nummer zu groß. Mit dem Kader, den wir da haben, können wir uns auf die EM in 2 Jahren freuen und sind wohl wieder ein Mitfavorit.

Das Spiel hätte gestern auch 3:0 enden können und keiner hätte sich beschweren dürfen. Auch die Schirileistung fand ich gut, wenn man bedenkt, was für anderer Flitzpiepen da auf dem Platz rumgerannt sind.

Nun lassen wir am Samstag den Klose noch zum besten Torschützen aller Zeiten werden und den Müller zum Torschützenkönig der WM. Uruguay wird den geballten Frust der Mannschaft zu spüren bekommen. Ach ja - und erst dann sind wir Dritter :wink: :wink:

Also ich verabschiede mich am Samstag von diesem Team mit standing ovations !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*wieder auf normallevel angekommen bin*
Sorry, war gestern einfach zu frustriert... Letztendlich war der Sieg klar verdient, und nu schau mer halt, dass wir den Bronzepömpel nach Hause holen.

Peter_B hat geschrieben:Nein, nein, alle falsch. (ich als Titelverteidiger der letzten Tipprunde vor 4 Jahren MUSS doch einen Tipp abgeben!)
SPANIEN wird es diesmal schaffen.
Im Finale treffen sie noch einmal auf die Schweiz, wie zuvor schon in den Gruppenspielen.
Hopp Schwiiiiz
Darf ich an meinen Tipp vom 11. Juni erinnern? Ich tippte schon damals auf Spanien. Und sie werden auch noch die Tulpensöhne aus dem Weg dribbeln.
Nur Caruso (gegen England) und Erdbeere230 (gegen Argentinien) sahen die Spanier so weit vorn.

Klar haben die je 4 Tore gegen Australien, England und Argentinien die Massen begeistert. Es muss hier aber auch festgehalten werden, dass bei den letzteren beiden Deutschland jeweils von einer frühen Fuhrung profitieren konnte und mit ihren pfeilschnellen Stürmern den Gegner auskontern konnte.
Wie wäre aber das Spiel gegen England wohl gelaufen, wenn der Ausgleich gegeben worden wäre? Da wäre es nix geworden mit Konterfussball.
Ich bin einverstanden mit der allgemeinen Meinung, dass zu oft krasse Fehlentscheide massiv auf den Spielverlauf Einfluss nahmen. Fehlentscheide, die eines solchen Turniers unwürdig sind. Aber erinnert euch daran, ihr Deutschland-Fans, die Entscheidungen waren nicht immer GEGEN Deutschland.
Kleine Bemerkung noch am Rande, passt aber in dieses z.T. kuriose Bild: Gestern Abend nach dem Spiel wurde Thomas Müller von 2 Polizisten daran gehindert, über die unterste Tribünenmauer runter zur deutschen Mannschaft zu stossen!!!
Dies, obwohl er den Deutschen Trianingsanzug trug. *kopfschüttel*
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten