Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an die dämlichen TM-namen die ich mir nicht und nicht korrekt merken kann - die werd ich immer saudämlich finden 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ak daran, dass ich glaube nicht die richtigen Worte zu finden, wenn es darum geht mal einige Worte, die mir wichtig sind, aufzuschreiben, daran, dass ich doch jetzt schon so viele Schritte vorwärts gegangen bin aber trotzdem in einer gewissen Angelegenheit ganz stark das Gefühl habe, dass ich nichts wert und dumm bin. Egal was ich mache und denke - alle anderen Menschen handeln und sind besser als ich.
Ein ganz schön selbstabwertendes Denken, Larissalein :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

an die schlechten gedanken die ich mir selbst mach
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

meine liebe Larissa....

ihc kenn das Gefühl, und es ist nicht schön. aber es ist fast immer reine Einbildung!
ihc bin auch grad irgendwie überfordert, mir alles zu merken, und komm mir dann sau dämlich vor, wenns mir nict einfällt. nur so zum Beispiel.
und dann sagt mir ein kollege, daß ich doch 3 mal so weit bin wie die meisten zu dem Zeitpunkt und mich total unnötig fertigmache.

insofern geb ich dir mal einfach den Tip weiter: nimm deine Selbstzweifel und steck sie in die Müllpresse! :lol:
du weißt doch, daß wir viel zu selbstkritisch sind. man kann lernen, perfektionismus ein bisserl abzubremsen :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so, AK an versaute Stimmung.
ich weiß nicht, was das eben war, aber es war nicht im entferntesten die Mannschaft, die England und Argentinien so in Grund und Boden gerannt hat. es war einfach nur traurig.

SCHEISSE!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ne, die waren echt gut, kann man fast nix sagen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

was mich so kekst ist der krasse unterschied zwischen Halbfinale 1 und 2!
Holland gegen Uruguay war einfach langweilig, das heute wäre als Finale spannend genug gewesen - 2 verschiedene Ligen, und die blöden Holzpantoffel stehen nun im Finale, während Deutschland heimfahren muß *traurig ist*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:was mich so kekst ist der krasse unterschied zwischen Halbfinale 1 und 2!
Holland gegen Uruguay war einfach langweilig, das heute wäre als Finale spannend genug gewesen - 2 verschiedene Ligen, und die blöden Holzpantoffel stehen nun im Finale, während Deutschland heimfahren muß *traurig ist*
ja das war ein FINALSPIEL heute :roll:

Nur weil Deutschland verloren hat müsst ihr nun nicht auf Holland rumtrampeln...egal WIE sie gewonnen haben, sie HABEN gewonnen...was Deutschland ja nicht von sich behaupten kann...gutes Spiel hin oder her....**päh sagt die halbe(quasi halbe :roll: ) Holländerin die das hier gerade unfair findet** :(

AK daran das mein Kater "Momo" gestorben ist...er wird mir fehlen, der kleine Frechdachs :(
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben