wir sind 7 Mädchen. Immer füreinander da. Natürlich gibt es manchmal Stress.
Nunja, vor kurzem , ich glaube 3 Monaten hat sie uns per SVZ-Nachricht gebeichtet, dass sie seit 2 Jahren an Bulimie leidet.
Ich war erschrocken und habe nurnoch geweint, weil ich dachte, ich würde sie kennen.
persönlich haben wir noch nie über ihre Krankheit, so würde ich Bulimie bezeichnen,
gesprochen.
In letzter Zeit ist Sie immer schlecht gelaunt, will keine Hilfe annehmen. Per ICQ habe ich versucht mit ihr darüber zu schreiben. Sie ist verliebt. Doch der Junge will nichts von ihr wissen.
Das macht Sie total fertig und das trägt zu ihrer Krankheit noch dazubei.
Ihr Arzt hat ihr gesagt, dass sie bis August ihre Krankheit in griff kriegen muss, da sie sonst wahrscheinlich in eine Klinik muss. Ihre Mutter weiß auch noch nichts über ihre Krankheit,Bulimie bescheid.
Ich muss beichte, ich halte es bald nicht mehr aus. Sie ist immer schlecht gelaunt und motzt einen nurnoch an. Bei jeder Kleinigkeit. Ich will sie aber auch unterstützen und helfen.
Auch wenn sie keine Hilfe annehmen will.
Jetzt sind bald Sommerferien und in der zeit wollen wir für sie da sein und sie unterstützen.
Könntet ihr mir sagen, wie wir/ ich mit ihr umgehen können und, wie wir sie unterstützen können?
Das Ding ist auch, dass sie sich einen Freund wünscht, der sie liebt, in den Arm nimmt und küsst.
Doch sie meint, sie will nur den einen, der nichts von ihr wissen will...
Danke