warum kann ichs einfach nicht lassen....?
#1ich war/bin(?) so lange clean... und ich weiss genau was gegens kotzen spricht und ich weiss auch ganz genau dass nichts, nichts, aber auch garnichts, FÜRS kotzen spricht... aber ich weiss nicht so recht,die letzten paar tage bin ich jedentag über der schüssel gehangen, mit ausnahme sa aber da hab ich fast nur geschlafen.... ich fühle mich schrecklich deswegen... ich denke es liegt daran dass ich gerade bei meiner oma draussen bin, auf "urlaub" quasi... die hat immer süßigkeiten hier, und irgendwie ist es tradition dass ich immer wenn ich hier bin, auch kotze... war schon öfters hier in meiner cleanen zeit und habe dann immer wieder gekotzt, aber noch nie so oft wie diesmal... kaum war ich daheim war das kotzen wieder weg... ich versteh es einfach nicht, dabei ists hier nichtmal stressig oder irgendwas... kann es tatsächlich einfach an dem ort liegen? weil, eigentlich hatte ich mein essverhalten so weit im griff dass ich genau wusste wann es stopp heisst, aber irgendwie geht das hier nur sehr schwer... hmm...
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer