Hm, ich bin da ja immer ein wenig skeptisch, wenn es darum geht, ob Leute (in irgendwas) wirklich so wahnsinnig supergut bzw. 'unersetzlich' sind. Glaube ich an sich nicht, aber okay.
Das hier - so ein öffentlicher Raum - ist nun sicherlich nicht der rechte Ort, danach zu fragen, aber natürlich klingt das schon 'interessant', wenn Du sagst, dass auch Deine Mutter und Dein Bruder (dort) in Therapie waren. Man fragt sich - ganz automatisch - was denn da wohl 'gewesen ist' (dass Ihr alle Therapie macht bzw. gemacht habt).
Ich kann verstehen, dass Du dich nun nicht 'outen' möchtest. (bei deiner family, dass es dir nun wieder doch nicht so ganz super geht)
Was sind denn sonst so Deine Fragen an das Forum hier?
Was möchtest Du wissen, von Leuten, die da (Bulimie) auch drin stecken oder einmal drin gesteckt haben?
Oder gibt es noch etwas, was du gerne von Dir und deiner aktuellen Lage erzählen möchtest, was dir auf dem Herzen liegt, und was du auch vielleicht hier einfach mal loswerden könntest?
Ich selber habe tatsächlich recht lange hier im Forum geschrieben, und mir hat's immer geholfen. Insofern kann ich Dich dazu auch nur ermutigen.
Soweit mal alles Gute und viel Erfolg Dir bei allem (hier im Forum, aber auch bei der Therapie usw.) - es ist Dein threat, du kannst dich also ruhig 'austoben' oder auch einige Beiträge bei anderen Themen/in den threats anderer 'hinterlassen'...

Kopf hoch, Du packst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laona