Hallöchen

,
Weiss nicht, aber würden Dir vllt. zu Deiner Hautfarbe passende Strumpfhosen helfen?
Im Winter vielleicht, aber jetzt im Sommer trage ich lieber kurze Hosen oder Röcke und das stell ich mir, mit 'ner Strumpfhose drunter, dann doch etwas sehr warm vor, außerdem werden die Beine dann nicht braun

Außerdem denke ich mir immer, man sollte/muss von Natur aus schön sein, d.h ohne viel SchnickSchnack wie tonnenweise Make-Up usw.
Also, wenn es ausgeprägte Besenreißer (an den Oberschenkeln oder so) sind, sollte es sich schon mal ein Arzt ansehen....und man sollte auch mal die Venen testen. Man kann ausgeprägte Besenreißer auch veröden oder so. (Habe mal in der Gefäßchirurgie gearbeitet und so einiges mitbekommen und gesehen).
Mhm, also diese blauen Äderchen sind wirklich ganz fein, an der Brust hatte ich auch mal welche, aber die sind nach einiger Zeit wieder von selbst verschwunden. An den Oberschenkeln hatte ich die gleichen Äderchen wie an der Brust, auch die sind wieder von selbst weggegangen. Gerade jetzt wo es so warm ist, sieht man meine Adern an den Beinen (besonders an den Unterschenkeln) total durchschimmern, also dieses ganze Adergeflecht.
ich weiß nur, dass es einem selbst immer mehr auffällt und ausmacht als anderen. Vor allem Männern ist das echt egal

aber ich denk mir auch manchmal, "Wie seh ich in 10, 20, 30 Jahren aus???"
Jaaaa

ich kann mich bzw. meinen Körper ja jetzt schon kaum leiden, wie soll das dann bitter erst sein, wenn ich 30 oder 40 bin und die Haut anfängt schrumpelig zu werden
Montag werd' ich wohl oder übel einen Termin ausmachen, dann hab' ich immerhin Sicherheit, was das jetzt für Teile sind und was man ggf. dagegen tun kann.
Ich such' mir echt immer neue 'Makel' um mich hässlich zu fühlen, bin schon gespannt, was mir demnächst auf- bzw. einfällt
Liebe Grüße