nun hab auch ich den Weg zu euch gefunden..
Damit ihr wisst, wer sich hier ab heut auch herum treibt, ein paar Worte zu mir..

Ich bin 18 Jahre alt und habe bulimische Anorexie, wobei ich das Gefühl habe, immer mehr in die Bulimie abzurutschen..
Angefangen hat das ganze wohl so vor eineinhalb Jahren, mit einer Diät. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eigentlich schon seit ich denken kann unzufrieden war mit mir und meinem Körper und mich besonders mit Beginn der Pubertät dafür geschämt habe, ich war nämlich immer eher eine der Rundlicheren. Eine wirklich normale Einstellung zum Essen habe ich auch schon lange nicht mehr. Meine Zwillingsschwester leidet ebenfalls an einer ES, was bei uns in der Familie aber nie als solche wahrgenommen wurde und auch nicht besprochen wurde, hat mich schon immer beeinflusst. Damals (ab ca. 11 Jahren wo es mit ihr los ging) habe ich schon irgendwie gemerkt, dass es nicht normal war, aber auch nichts weiter. Ich habe sie schon immer bewundert, nicht nur für ihren schmalen Körper, sondern auch ihre ansonsten perfekte und charmante Art und so habe auch ich ständig Diäten gemacht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, der aber nie richtig lang anhielt.
Naja, so ging das ganze dann mit Wechsel, und damit verbundenen Trennung von meiner Schwester, auf die Berufsschule "richtig" los.
Ich habe immer mehr abgenommen und als dann die ersten *kg runter waren, wurde ich immer "eifriger" aber auch immer hungriger. Irgendwann ging es dann los, dass das K* geklappt hat. (Ich habe es früher schon öfter versucht, aber es hat nie funktioniert)
Naja irgendwie gings dann immer so weiter..
nun habe ich knapp *kg abgenommen, bin mehr oder weniger in ambulanter Therapie die ich aber wohl eher mache, damit ich meine Eltern nicht ganz so unglücklich mache.. (&die auch keinen Erfolg hat) und rutsche immer mehr in Depressionen und habe angefangen mich selbst zu verletzen..
ansonsten weiß ich nichts weiter "wichtiges"..
Liebste Grüße,
das Winterkind