Mein Name ist Bumblebee und ich bin junge 18 Jahre alt.
Ich wohne im schönen Bayern (auch wenn ich eigentlich eine stolze Mecklenburgerin bin

Seit zwei Jahren bin ich glücklich vergeben und seit ca einem Jahr wohne ich in einer eigenen Wohnung.
In meiner Freizeit (wenn ich denn mal welche habe...) lese ich gerne, höre Musik, treffe Freunde und zeichne. Im Internet bin ich natürlich auch oft anzutreffen

Mit dem Essen lief es bei mir noch nie so wirklich gut... Sagen wir mal so: Ab dem sechsten Lebenshar wurde mit expilzit gesagt, ich sei zu dick, mit acht hatte ich die erste Ernährungsberatung, ab dem dreizehnten Lebensjahr fing das Jojo-Spiel an, mit 15 übergab ich mich das erste Mal. Mit 16 rutschte ich in die MS ab, meinen siebzehnten verbrachte ich in einer Klinik. kurz nachdem mich die Esstörung fast umgebracht hätte.
Danach war ich immerhin ein halbes Jahr lang recht zufrieden mit mir und der Welt.
Dann kam vieles zusammen... Der Tod von einem geliebten Menschen war wohl der Hauptauslöser.
In der ersten Zeit habe ich versucht, gegen die Bulimie zu kämpfen.
Dann kam die Zeit der Resigniertheit und der einschlägigen Internetforen.
Seit April stehe ich wieder im Ring.
Bis jetzt habe ich mich mal gut gehalten und bin mal von der Esstörung ausgeknockt worden.
Aber ich möchte weiterkämpfen, und nachdem ich das Forum hier schon sehr lange sporadisch mal zum Lesen besuche, dachte ich mir, ich melde mich auch an.
Ah, und vielleicht noch gleich die Antwort auf die Frage, warum ich mich als Bayerin hierher traue:
Weil ich dieses Forum ansprechender finde als die deutsche "Variante" (hungrig-online), da es hier eben doch eher nur um die Bulimie geht.
Fall ihr noch Fragen habt, dann fragt bitte