Re: Wie fühlst du dich gerade.....

eigentlich ganz angenehm...nicht mehr so wirr, etwas ruhelos innerlich. aber in letzter zeit viel öfters schon beinahe ganz gut. verwunderlich. ich hätte nie geglaubt, diesen zustand einigermaßen in mein leben integrieren zu können. also, dass das positive und das angenehmer fühlen zunehmen könnte und ich nicht mehr so dieses ständige leidens-gefühl in mir habe.

mein bruder,ich träume jede nacht von dir und weine so sehr.
aber du wirst es nie erfahren

wollen........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

eeeeeeeeeeeeeklig, mir is schon den ganzen tag voll schlecht vor aufregung und das gefühl mag einfach nicht weggehen... *wäre ja auch zu schön, nicht wahr...*

waahhhhhhhh*schrei*
Bild
! ;)

- etwas wirr und durcheinander
- zwiegespalten, ich wiege ständig argumente dafür und dagegen in meinem kopf ab
Ich glaube ich suche immer das Haar in der Suppe weil ich zu viel Angst habe mich auf was einzulassen. :roll:

Nicht genug. :cry: Nicht gut genug. Nicht klug genug. Nicht zäh genug. Nicht wertvoll genug. :cry: Einfach nicht genug, :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich schäme mich, dass ich mich mit anderen vergleiche, statt bei mir zu bleiben. :(
Ich ärgere mich, dass ich immer noch nicht weitergekommen bin. :evil:
Ich bin verzweifelt, dass ich wieder und wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle. :( Was kann man da nur tun??? *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

... hinter einer Glasscheibe.. ich bin abgetrennt von der Welt.. und ich komme da nicht raus... wie ein Beobachter, der sonst nichts zu melden hat.. wie eine Tote, die unter Lebenden weilt und mit ihnen nicht in Kontakt treten kann :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Arg strapaziert. :roll: Ich mache mir Vorwürfe, dass ich den Fehler nicht eher gesehn habe. :( Die Zeit ist ohnehin schon verdammt knapp... Und dann das! :shock: Um über eine Woche zurückgeworfen. :shock:
Hab Angst, das nicht zu schaffen... :(