Re: Schlumpfine Forum 7

Hallo Schlumpfi,
Du schreibst in Deinem tread nicht mehr,da du kein Mittleid haben willst?
Sicher bin ich manchmal sehr hart zu Dir,aber Mittleid hatte ich kaum.
Mittgefühl,ja,da ich sehe,das du blind bist für Eigenverantwortung und Ehrlichkeit Dir gegenüber.
Aber schieb es nicht auf mich/uns,das Du hier nicht mehr schreibst.
Ich weiß,durch Antworten im Forum von Dir,das es Dir schlecht geht,denkst Du mich lässt das kalt?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

aber trotzdem es dir so schlecht geht, nimmst du dir die zeit, witze und sprüche abzutippen... ich versteh dich nicht *kopfschüttel* aber wenns dir hilft :roll:

mitleid haben hier übrigens recht wenige, denk ich, da hat jani recht. mitgefühl, ja, und auch ein offenes ohr und ratschläge, aber du nimmst sowieso nichts an. wenn du so weitermachst ist bald auch nimmer viel mitgefühl da, geduld hat ihre grenzen, weißt du?
ich weiß nicht mal, ob du liest was dir die leute hier so schreiben. daß du angst vor mitleid hast spricht eher dagegen...
Zuletzt geändert von piccola am So Jun 20, 2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also ist der Zustand deiner MUM UNVERÄNDERT:::ES IST NICHT WAHR DAS DIR DIE ÄRZTE NICHT SAGEN WAS LOS IST:::ICH LAG MEHR ALS EINMAL AUF DER INTENSIV UND IM KOMMA UND ICH WEIß DAS JEDER FAMILIENANGEHÖRIGE GENAUESTE AUSKUNFT ÜBER DEN ZUSTAND DES PATIENTEN BEKOMMT:::AUCH WENN DER ZUSTAND UNVERÄNDERT IST WIRD DAS EINEM MITGETEILT:::WENN ICH IRGENWAS FALSCH VERSTANDEN HABE DANN SORRY

du solltest auf deine großschreibtaste achten jeany :wink:

kann mirs auch net vorstellen, mir wurde auch gesagt was mit meiner schwester ist, und damals war ich 10. ich wollts wissen, und ich hab antworten gekriegt.
ich glaube eher, die ärzte können dir nix neues sagen, und du verstehst das so, als würden sie dir info vorenthalten :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Mittleid......
wenn,dann sicher nicht,wegen der Dinge,die Du uns wissen lassen willst
eher,das Du nicht erwachsen werden willst.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Die Ärzte am Telefon haben mir da nicht gesagt, was los ist, als sie da 1 Tag in einem anderen Krankenhaus war.
Ich wusste gar nicht, dass man im Körper drinnen Blutergüsse haben kann.
Ich hatte gestern einen mega harten Rückfall.
Wenn das so weiter geht, werde ich mich mal für einen Tag befreien lassen.
Ich habe diese Woche nicht jeden Tag Sprüche abgetippt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Die Ärzte am Telefon haben mir da nicht gesagt, was los ist, als sie da 1 Tag in einem anderen Krankenhaus war.
Weder Ärtze noch Krankenschwetsern dürfen Auskunft per Telefon erteilen, da die eindeutige Identität nicht nachgewiesen werden kann und sie somit gegen die Schweigepflicht verstossen würden...
Es darf nur persönlich Auskunft gegeben werden...

lg

ja klar geht das nur persönlich, ich dachte das wär klar...

wenn sie einen tag lang wo anders war ist sie immerhin transportfähig... ich würde an deiner stelle trotzdem mal hingehn und nachfragen ^^

und gratuliere, daß du nicht jeden tag sprüche verzapfst... du raffst echt nicht worum es hier geht.
die leute schreiben sich blöd und du liest vermutlich nicht mal ihre posts. mit einer wand zu reden hat glaub ich mehr sinn :|
und nur defensive von dir "aber ich hab ja", "aber dies", "aber jenes".
alle sind böse und du das arme opfer. dein "mega harter rückfall" war auch eine Flucht, oder?
du mußt etwas ändern, sonst wird es nie anders.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Du unterstellst mir Sachen die gar nicht Stimmen, warum sollte ich so denken über euch? Ich lese eure Sachen, klar.
Ich kann mal nicht 250 km einfach mal schnell fahren um zu ihr ins Krankenhaus zu fahren.
Du weißt ja gar nicht, welchen Rückfall ich hatte.

Du weißt ja gar nicht, welchen Rückfall ich hatte.
Ritzen? "Bordi-Rückfall"?
und gratuliere, daß du nicht jeden tag sprüche verzapfst... du raffst echt nicht worum es hier geht.
:!: Dito.
Es ist doch sch**egal :evil: Wäre viel besser, wenn Du mal wirklich auf die Beiträge anderer eingehen würdest. Du gibst immer ein kurzes Statement dazu... klar, keiner schreibt Dir vor, was Du hier im Forum posten sollst.. aber die Sprüche.. hey, die sind 1000 mal unwichtiger als Deine Beiträge hier in Deinem Thread :roll:

naja.. tut mir Leid, dass Du einen Rückfall hattest. Aber das ist ja bei diesen Umständen ja kaum verwunderlich :roll:

lg und schönen Wochenstart
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Da hast du Recht, der Rückfall war ja zu erwarten, weil ich einfach nicht nein sagen kann und ich will immer jeden alles recht machen. Irgendwie wundert es mich ja, dass es nicht schon früher passiert ist.

Ja Ritzen, Schlagen, Beisen...

Ich überlege mir, ob ich mir am Freitag einen Tag frei nehme, bzw. mich befreien lasse, aber dann habe ich wieder Angst, dass ich nicht mehr mitbekomme.

Irgendwie versuche ich es jeden Recht zu machen, nur auf mich achte ich kaum und das muss ich mal im Angriff nehmen.

Also ich würde auch sagen, dass diese Aussage "Muss ich mal" sehr vage ist. Ich kenne das von mir, ich schob es auch immer raus und dann ging es wieder mal eine Zeit gut und schon war "es ja gar nicht mehr so schlimm".
Die Jahre vergehen Schlumpfine und es wird sich nichts verändern, wenn DU nicht JETZT was änderst.