Re: Fragen und Antworten No 23

Ja, weil ich dank dir weiss, dass es ihn gibt :wink:

Hilfst du mit mir die Wolken beobachten?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Bei dem Wetter?! Nicht dein Ernst, oder?

Kannst du nicht erst diesen Regen wegzaubern?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Würde ich gern. Vor allem, weil wir noch Kanufahren üben müssen. :wink:
Aber da ich eigentlich sowieso lernen muss.

Wann spielt die Schweiz denn wieder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Etwas unternehmen, bei dem man sich gut fühlt - ist aber natürlich leichter gesagt als getan :?

Was bedeutet dein Benutzername?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mir fallen immer Fragen ein. :) Und es wäre wirklich schön, wenn ich nicht das Bedürfnis hätte dir aufgrund deines Tonfalls schon wieder an eine gelbe Karte zu denken. Und ich bin nicht der dumme SChiri von gestern. :P

Wann fühlst du dich wirklich lebendig?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Alles mögliche. Kaninchen, Pferd, Bambi. Aber ich hatte zu keinem irgendeine Beziehung. Da war mein Bruder für zuständig.....

Was kann man von dieser WM Zeit lernen?

puh, mittlerweile schon an ein paar dinge...vor allem an musik. das wichtigste allerdings ist der glaube daran, in der welt etwas verändern zu können (auch wenns nur im kleinen rahmen sein mag. zb wenn ich jemandem ein lächeln auf die lippen zaubern kann o.ä.), und vor allem sich selbst verändern zu können - ich glaube an die macht der veränderung!!

was hat dich diese woche besonders berührt?