Frage wg Therapie

Hallo,
Also ich hab jetzt das Problem das die Aok mir einen Brief geschickt hat das sie die kosten für die Thera nicht wieter übernehmen,weil ein GUtachter von denen die Thera nicht für nötig hält.Weis vielleicht jemand ob man da noch was machen kann?Ich häng auch grade in der Luft da ich nicht weis ob ich zur nächsten std überhaupt noch kommen soll:-(? Das Problem ist auch wenn ich die Kosten selbst tragen muss das kann ich nicht ich bin kein Millionär!So ein mist.
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Frage wg Therapie

Süße, ich würde deinen Thera einfach nochmal direkt fragen, vllt kann man da Einspruch oder sowas einlegen und es nochmal probieren bei nem andren Gutachter oder dein Thera schreibt einen neuen Bericht ab die Krankenkasse???

Frag ihn mal und geh hin zur nächsten Stunde, glaub mir er würde dir sicher bescheid geben wenn du nicht mehr kommen dürftest.

hdl

Jule
Bild
! ;)

Re: Frage wg Therapie

Hi vicky,

Klar: Hingehen auf jeden Fall :!:
Sonst hängst du ja noch mehr im Nirgendwo und hast erstrecht keinen Ansprechpartner.
Leider kenne ich mich in Deutschland was die KK angeht überhaupt nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich deinen Therapeuten fragen!

Viel Kraft!

Liebe Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!