sowas von launisch.......grummel...

Hallo Ihr!!

Ich hab im Moment echt ne Phase, wo ich mich selbst nicht verstehe.

Ich bin dermaßen launisch...es ist nicht zu fassen.
Ich mein, ich bin eh schon ein launischer Mensch (schiebs gern aufs Strenzeichen :lol: ), aber im Moment bin ich sowas von reizbar...

Ich benehme mich wie ein rohes Ei und ich HASSE es!!

Hab jemanden kennengelernt mit dem ich mich seit geraumer Zeit treffe, ich mag ihn, bin aber anscheinend nicht verliebt oder so.

Hm, wie soll ichs nur erklären?? Es ist so, dass er mich schon interessiert hat, ich zunächst nicht so recht wusste, woran ich bin, naja und jetzt wo ich weiß, dass er einen ganz schönen Narren an mir gefressen hat, werd ich panisch und weiche total aus...irgendwie nerven mich manchmal Sachen an ihm. Zum Beispiel dieses chronische Lustigsein und ständige gute Laune, auf die ich, wenn ich selber mies drauf bin, gar nicht drauf kann... :evil: Mache dann auch keinen Hehl draus aber offensichtlich findet er mich trotzdem nett. DAS KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHEN!!

Er weiß von der Bulimie und hat supergut reagiert. Ich kapier einfach nicht, was mit mir los ist. Hab ich Angst vor irgendwas? Keine Ahnung. Mal denk ich, ich hab im Moment keine Kraft für irgendwas andres, weil ich meine ganze Kraft ins Gesundwerden/Thera/Aufarbeitung stecke.. andrerseits weiß ich nicht was ich eigentlich will.

So kenn ich mich gar nicht. Weiß immer ganz genau was ich will und jetzt fühl ich mih irgendwie so wie auf Glatteis..

Hm, kanns auch gar nicht recht beschreiben. Im Moment ist irgendwie alles ganz komisch...bin total unzufrieden mit allem...und das obwohl heute mein 11. FA-freier Tag ist.

Versteht das einer irgendwie? Ich leider irgendwie nicht :? :?

LG Nadine

Re: sowas von launisch.......grummel...

hello...

naja mir kommt das sehr bekannt vor..

am anfang is man total gut gelaunt, wenn man nicht kotzt, aber dann wird man total launisch. zumindest is das bei mir auch oft so.. da geht mir alles am arsch und wenn mich nur wer anspricht zuck ich aus.. ich würd mich da am bestn bissl zurückziehn..
weil ich denk mir immer, dass ich die andern ned vergraulen will...

sag ihm dass du bissl nachdenken musst.. du reagierst ja ned nur bei ihm so oder?

lass dir zeit... und denk dran.. du kannst nix erzwingen.. nur weil er in dich verliebt is, heißt das nicht, dass du dich auch gleich in ihn verliebn musst.. wie lang is denn deine letzte beziehung her??

aba lass dich nicht unterkriegn.. mach weiter so.. auch wenn ein kleines tief da is.. 11 tage sind super :wink:

lg, crazy