Ich hab im Moment echt ne Phase, wo ich mich selbst nicht verstehe.
Ich bin dermaßen launisch...es ist nicht zu fassen.
Ich mein, ich bin eh schon ein launischer Mensch (schiebs gern aufs Strenzeichen

Ich benehme mich wie ein rohes Ei und ich HASSE es!!
Hab jemanden kennengelernt mit dem ich mich seit geraumer Zeit treffe, ich mag ihn, bin aber anscheinend nicht verliebt oder so.
Hm, wie soll ichs nur erklären?? Es ist so, dass er mich schon interessiert hat, ich zunächst nicht so recht wusste, woran ich bin, naja und jetzt wo ich weiß, dass er einen ganz schönen Narren an mir gefressen hat, werd ich panisch und weiche total aus...irgendwie nerven mich manchmal Sachen an ihm. Zum Beispiel dieses chronische Lustigsein und ständige gute Laune, auf die ich, wenn ich selber mies drauf bin, gar nicht drauf kann...

Er weiß von der Bulimie und hat supergut reagiert. Ich kapier einfach nicht, was mit mir los ist. Hab ich Angst vor irgendwas? Keine Ahnung. Mal denk ich, ich hab im Moment keine Kraft für irgendwas andres, weil ich meine ganze Kraft ins Gesundwerden/Thera/Aufarbeitung stecke.. andrerseits weiß ich nicht was ich eigentlich will.
So kenn ich mich gar nicht. Weiß immer ganz genau was ich will und jetzt fühl ich mih irgendwie so wie auf Glatteis..
Hm, kanns auch gar nicht recht beschreiben. Im Moment ist irgendwie alles ganz komisch...bin total unzufrieden mit allem...und das obwohl heute mein 11. FA-freier Tag ist.
Versteht das einer irgendwie? Ich leider irgendwie nicht


LG Nadine