Es geht nämlich wieder um das Thema Periode.
Ich hab sie zwar vor ca. 6 Monaten nach 2 Jahren schon wieder 2 Mal gehabt, aber jetzt bleibt sie schon wieder aus.
Das Komische ist, dass sie total unbegründet ausbleibt. Davor kann ich mir vorstellen, ist sie ausgeblieben, weil ich an der Grenze zum UG war und das vielleicht einfach schon zu wenig Gewicht für meinen Körper war.
Danach hab ich dann durch Binge-Eating ziemlich schnell an Gewicht zugenommen und hab dann auch mit einem Mal meine Regel eben wieder bekommen. Das war dann vor 6 Monaten. Und seitdem ist mein Gewicht sogar noch angestiegen und dennoch ist meine Periode wieder nicht mehr da.
Mein Therapeut meint, dass das von meinen psychischen Problemen herrühren könnte, aber ich merk eigentlich gar nicht, dass mich was belastet oder so- ich fühl mich super!

Und mein Essverhalten ist jetzt auch nicht wieder restriktiv oder so, sodass ich sagen könnte, dass es durch ne Mangelernährung kommt oder so.
Klar, ne Ferndiagnose abzugeben ist immer schwierig, aber gibt es hier auch jemanden, der sowohl keine MS als auch keine typische B hat und dessen Periode trotzdem ausbleibt?
Hab langsam wieder Angst, dass das noch Folgen haben könnte..