ich hätte da mal ne frage, weil ich gerade aufgeschmissen bin und ratlos und nicht weiterkomme.... ich hoffe der beitrag ist ok was die mengenabgaben betrifft ??....
ich habe das problem, dass ich in der früh nie etwas essen kann und ich wollte das schon lange ändern und wenegstens so viel essen dass ich ein wenig energie habe für den tag, aber es klappt nicht weil ich mich dann den ganzen tag so unwohl fühle

obst, gemüse kann ich irgendwie nicht essen in der früh (bei obst habe ich als ich es versucht habe bauchkrämpfe bekommen, ob wohl das auch sein kann weil ich mich davor extrem nur von obst ernährt habe)....
deshalb trinke ich in der früh sehr sehr viel kaffe(oft fast * liter milch) und dann esse ich lange nichts, was auch nicht so sehr schwer ist weil die milch ja schon sättigt und außerdem ist sie auch schneller "herausen" so ist das "völlegefühl" bald wieder weg.
jetzt wollte ich fragen was ihr denn so esst in der früh ???????? (was drinnen bleibt...)
ich brauche nämlich immer etwas in der früh als energie für den tag...und in letzter zeit wird mir oft sehr schlecht von der vielen milch

würde mich freuen zu erfahren was ihr denn so esst um ein wenig energie zu haben für den tag? !! vielleicht hilft es mir ja ein wenig :S heute war mir in der früh wirklich so schlecht dass mir noch mehr bewusst geworden ist dass ich mein essverhalten am morgen unbedingt ändern muss...
liebste grüße