Ich bin 20 Jahre, studiere und habe seit etwa 2 Jahren Bulemie. Angefangen hat es mit mobbing in der Schule und weiter ging es bei der Auswahl des Abikleids wo scheinbar nichts gut an mir aussah.
Hinzu kamen bemerkungen wie " nein du bist nicht dick, nur etwas mobbelig!".
Schlussendlich kann ich aber sagen, dass mir besonders Sport, Essen kochen und das Leben in einer WG sehr geholfen haben.
Allerdings habe ich oftmals das Gefühl, dass ich einfach nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Besonders im Studium. Dann fühle ich mich wie ein einem Loch gefangen und fange wieder an mit dem k....
Auch da es zimlich ans Geld geht, will ich unbedingt mit diesem Mist aufhören.
Problem ist nur, dass mein Magen sehr empfindlich ist und ich schnell einen Blähbauch bekomme oder Bauchschmerzen. Dann habe ich das Gefühl ich habe zuviel gegessen und die Stimmung sinkt ins Bodenlose.
An sich bin ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, man würde es mir auch nicht ansehen dass ich Bulemie habe, da ich absolutes Normalgewicht habe und sogar vielleicht ein bisschen zuviel auf den Schenkeln und am Hintern

Ich habe mich auch schon an 2 Email adressen gewendet, aber beide emails kamen dort nie an und kamen zu mir zurück.
Nunja, mein 3. Versuch ist dann dieser hier.
Ich hoffe dass ich hier viele Tipps finde und vor allem Hilfe.
liebe Grüße
Sabrina