Re: Fragen und Antworten No 23

Meine unkonventionelle Art und dass ich andere Mitreißen kann. :)

Wofür hat man Dir zuletzt ein Kompliment gemacht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Urlaub bei meiner Oma. :) :) :) Sengende Sommerhitze. Der Geruch von trockenem Getreide auf den Feldern, von fast flüssigem Asphalt. Auf dem Klapprad zum Badesee radeln. :)

Welcher Mensch steht/stand Dir am nächsten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

du wirst deinen Weg, der gut für dich ist, finden :)

Hast du schon einmal Erfahrungen mit verstorbenen Seelen gemacht?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Mi Jun 02, 2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

mich endgültig von meiner Vergangenheit gelöst zu haben, meine Kindheit (wie sie gewesen ist) und meine Eltern (wie sie damals waren) zu akzeptieren und mich innerlich unabhängig gemacht zu haben (aber auch finanziell/wohnlich, aber dass ist nur ein Nebenaspekt), ist ein langer Weg gewesen und noch heute schlittere ich in alte Muster rein, aber ich erkenne sie und reflektiere und es wird besser und leichter, aber ob es jemals ganz gut wird kann ich nicht sagen, kann niemand, aber du hast es selbst in der Hand

Hast du schon therapeutische Unterstützung?

3x gehabt
wann ist's zeit für die klinik, wenn man von akuten körperlichen problemen weit entfernt ist?
Zuletzt geändert von maruja am Mi Jun 02, 2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gegenfrage:

Glaubst du, du bist erst klinik"reif" wenn du bereits kurz vorm Zusammenbruch stehst oder wenn du schon zusammengeklappt bist? Legst du es darauf an?

darauf anlegen nicht.

aber welche argumentation bleibt, wenn ellenlange wartelisten von körperlich gefährdeten vorliegen und man selbst ein geregeltes, eigenständiges leben führt und "nur" diese seelische schwere und sporadische ES symptome einen begleiten?

Den zuständigen Ärzten sagen, dass du jetzt schon dagegensteuern willst bevor du auch zu den bettlägrigen Patienten gehörst und sie fragen, ob ihnen dass lieber denn lieber wäre.

Willst du in eine Klinik?

grad schräg links neben der arterie deines herzens?!
immerhin bindet sie zusammen und hat maßstäbe zum eigen.
ändert aber nichts an deiner meinung, ne?

nachdems so von dir gefügt wurde und allen wurzeln, die ja echt millionenfach in die erde graben, nach gewisser zeit o2 verbieten, find ichs schwer, das ende fürs gewurschtel zu sehen
wie soll es sich ordnen, wenn du ihm nich den weg zeigst?