Ehrlichgesagt sollte es viel eher Deinem Bruder peinlich sein...Du solltest nur jetzt endich mal in Schwung kommen und die Opferrolle hinter Dir lassen!!!
Ansonste schließe ich mich vollends Piccolas Worten etwas weiter oben an!
Ich drücke Deine Mutter alle Daumen, dass es heute gut läuft!
Re: Schlumpfine Forum 7
#242Meine Mutter konnte heute nicht operariert werden, weil irgendwas mit Ihrem Blut gepasst hat.
Ich war heute bei mehreren Doktoren und jetzt versuch ich gerade einen Neurologentermin zu finden. Ich habe viele Prellungen.
Ich war heute bei mehreren Doktoren und jetzt versuch ich gerade einen Neurologentermin zu finden. Ich habe viele Prellungen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#243Jetzt will mein Bruder mi anzeigen, weil i ned zurechnungsfähig bin. I weiß nima was i machen soll.
Jetzt muss i ihm ja anzeigen oder?
Jetzt muss i ihm ja anzeigen oder?
#244Hab Fragen:
warum muß man wegen blauen Flecken zum Neurologen?
warum scheinst du ausschließlich(zu hause,oder Internat)
nur von absoluten Vollidioten umgeben zu sein?
warum tust Du dir das an????????????????
Jani

P.S. natürlich musst Du ihn nicht anzeigen,aber........dann würde sich ja vieleicht mal was ändern.
und ja,ich würde mir für zwei tage die woche eine eigene Wohnung suchen,das machen berufspendler auch,oder denkst du die schlafen sonst unter der Brücke?
frag uns nicht,was Du machen sollst,hörst ja eh nicht drauf.....
warum muß man wegen blauen Flecken zum Neurologen?
warum scheinst du ausschließlich(zu hause,oder Internat)
nur von absoluten Vollidioten umgeben zu sein?
warum tust Du dir das an????????????????
Jani

P.S. natürlich musst Du ihn nicht anzeigen,aber........dann würde sich ja vieleicht mal was ändern.
und ja,ich würde mir für zwei tage die woche eine eigene Wohnung suchen,das machen berufspendler auch,oder denkst du die schlafen sonst unter der Brücke?
frag uns nicht,was Du machen sollst,hörst ja eh nicht drauf.....
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Mai 31, 2010 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#245Dass Dein Bruder Dich anzeigen könnte ist dummes Blabla von ihm. Lass Dich deswegen nicht ärgern. Der spinnt. Da gibt es nix, wofür er DICH (ausgerechet...was für ein Idiot...) anzeigen könnte..Und ich kenn mich in der Materie aus! Also cool bleiben!
DU könntest ihn natürlich wegen Körperverletzung anzeigen. Das bleibt Dir überlassen!
DU könntest ihn natürlich wegen Körperverletzung anzeigen. Das bleibt Dir überlassen!
#246Ich muss zum Neurologen, weil ich so viele Kopfschmerz und weil mir ständig schwindlig ist.
Mein Bruder meint, er schafft, dass ich meine Umschulung verliere und das mir ja eh niemand glaubt, weil ich in den Kliniken war.
Mein Bruder meint, er schafft, dass ich meine Umschulung verliere und das mir ja eh niemand glaubt, weil ich in den Kliniken war.
#247Lass dich jetzt bloss nicht einschüchtern von ihm, gib ihm nicht die Genugtuung, dass er so viel Macht über dich hat. Er scheint es ja sehr zu genießen, dich klein zu machen, wie weit soll er denn noch gehen, dass du endlich mal wach wirst und du wieder das Sagen über dich und dein Leben hast???? Willst du immer in Angst und Demut leben???
Wünsch dir auch sehr viel Kraft, endlich den Mund aufzumachen und deinem Bruder die Stirn zu bieten und deiner Mum alles Gute für die bevorstehende OP!!!
Wünsch dir auch sehr viel Kraft, endlich den Mund aufzumachen und deinem Bruder die Stirn zu bieten und deiner Mum alles Gute für die bevorstehende OP!!!
#248du läßt dir auch alles einreden....
fang mal selbst an, zu denken, und nicht nur die meinungen (oder den gedanklichen mist) anderer vor dich her zu reden!
wieviel rat brauchst du noch, was willst du noch alles hören?
letztendlich wirst du ja doch nichts tun und alles so lassen wie es ist... schade.
fang mal selbst an, zu denken, und nicht nur die meinungen (oder den gedanklichen mist) anderer vor dich her zu reden!
wieviel rat brauchst du noch, was willst du noch alles hören?
letztendlich wirst du ja doch nichts tun und alles so lassen wie es ist... schade.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#249Also dein Bruder ist echtne Witzfigur...die Polizei lacht ihn aus...erst wenn du eine Straftat begangen hast und man dich festnimmt und dann festgestellt wird das du etwas getan hast ohne es mitbekommen zu haben(unter Alkohol) dann wirst du als unzurechnungsfähig bezeichnet..sag mal hast du denn gar keine Würde mehr dich endlich mal gegen deine Familie zu stellen...hast d dich schon komplett aufgegeben...mein ex mann hat mir damal auch mit sämtlichen sachen gedroht...ja ich hatte angst...aber ich habe trotzdem gekämpft...und ich habe gewonnen...er wollte mein haus...er hat es nicht...er wollte unterhalt...er hat nichts bekommen...er wolte das ich meinen job verliere...mein chef hat gelacht...er wollte meine freunde...heute darf er noch nicht malmehr in die nähe unserer stadt...mmmm ob ich mich freue...das er jetzt am ende ist...ja das tue ich...er hatte ein traumleben und alles was er hatte hat er verloren...
lass nicht zu das du die verliererin bist!!!!
lass nicht zu das du die verliererin bist!!!!
#250Ja, finde ich auch!du läßt dir auch alles einreden....
Wegen was sollte Dein Bruder Dich schon anzeigen... Das ist doch so ein totaler Schwachsinn!
Neurologe wegen Kopfschmerzen und Schwindel?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#251Hallo Schlumpfine,
sobald Dir jemand von uns zu nahe kommt und Dich "festnageln" möchte und Du keinen Ausweg mehr siehst,was tun zu müssen,verlagerst du Deine Probleme.
Jetzt z.B.deutest Du an,schlimm verletzt zu sein und zum Neurologen zu müssen(warst doch aber schon bei mehreren Ärzten,die Dich sicher nicht einfach hätten gehen lassen,hätten sie einen Verdacht)
Das Du so ein Kleinkind bist,das Du das glauben würdest,was Dein Bruder sagt,nehm ich Dir nicht ab,sag doch einfach,das du überhaupt nie vorhattest zur Polizei zu gehn.
Jani
P.S irgendwie schaffst Du es jeden zu einem Täter zu machen und jetzt wahrscheinlich auch mich.....
sobald Dir jemand von uns zu nahe kommt und Dich "festnageln" möchte und Du keinen Ausweg mehr siehst,was tun zu müssen,verlagerst du Deine Probleme.
Jetzt z.B.deutest Du an,schlimm verletzt zu sein und zum Neurologen zu müssen(warst doch aber schon bei mehreren Ärzten,die Dich sicher nicht einfach hätten gehen lassen,hätten sie einen Verdacht)
Das Du so ein Kleinkind bist,das Du das glauben würdest,was Dein Bruder sagt,nehm ich Dir nicht ab,sag doch einfach,das du überhaupt nie vorhattest zur Polizei zu gehn.
Jani
P.S irgendwie schaffst Du es jeden zu einem Täter zu machen und jetzt wahrscheinlich auch mich.....
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Jun 01, 2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#252In diesem Punkt gebe ich Dir Recht!!! (und hoffe, dass auch die vorige Seite dieses Freds noch Beachtung findet..)ja,ne,is klar hat geschrieben:Hallo Schlumpfine,
Was das Täterding angeht: Sie macht ja keinen direkt zum Täter. Es SIND ja schon Täter (und das meine ich beispielsweise im Falle es Bruders toternst!) Das ist FAKT. Er IST Täter, ob nu mit Anzeige oder nicht.
AAAAABER: Man muss sich nicht immer weiter zu Opfer machen. Ich habe den Eindruck Schlumpfi, dass Du Dich in dieser Rolle hin und wieder (unbewusst??? ich weiß es nicht) viel zu "wohl" fühlst. Nicht dass Du darauf stehst, Opfer zu sein. So meine ich das nicht. Aber das Du Dich dann am Ende doch gern als Opfer siehst, allerdings darüber völlig vergisst (oder verdrängst oder was weiß ich) etwas DAGEGEN zu tun.
Und da kommen wir wieder zu dem oben zitierten Punkt. Du suchst meiner Meinung gar keinen wirklichen Ausweg aus den Problemen/ Konflikten/ Situationen. Hier könnten Dir ALLE Ratschläge der Welt gegeben werden, aber Du bewegst Dich nicht. Und da hört bei den meisten eben das Verständnis auf.
Was würdest Du einer Freundin raten, die Deine Proleme hat? Und wie würdest Du reagieren, wenn auf die Ratschläge NIX passiert??
Zuletzt geändert von Nads am Di Jun 01, 2010 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
#253Ich bin wahrscheinlich weltfremd, da habt Ihr recht.
Ich habe heute bei einer Beratungsstelle angerufen, die sich mit Gewaltopfern auskennen und sich darum kümmern und habe um einen Rückruf gebeten, dass war jetzt schon mal ein großer Schritt.
Zuvor war ich bei der Neurologin, wegen meinen Kopfschmerzen und sie meinte, es ist doch bei uns normal, dass die Jungs bevorzugt werden und ich mich damit abfinden muss und nichts gegen meinen Bruder machen soll.
Mensch ich kann es doch nicht so beruhen lassen.
Der Anruf bei der Beratungsstelle war für mich schon ein mega großer Schritt.
Dann war ich noch bei meiner Ma und sie ist total fertig und meint, dass ich nichts machen soll, weil ich dann meine Familie verliere.
Ich will rache, weil ich verachte Männer die Frauen schlagen.
Ich will was dagegen machen.
Mein Bruder würde mir jetzt 200 Euro geben als Entschädigung.
Ich bin da total überfordert.
Warum habe ich es nur zugelassen, dass es so weit kommt.
Es tut mir leid, aber ich bin so weltfremd.
Ich habe heute bei einer Beratungsstelle angerufen, die sich mit Gewaltopfern auskennen und sich darum kümmern und habe um einen Rückruf gebeten, dass war jetzt schon mal ein großer Schritt.
Zuvor war ich bei der Neurologin, wegen meinen Kopfschmerzen und sie meinte, es ist doch bei uns normal, dass die Jungs bevorzugt werden und ich mich damit abfinden muss und nichts gegen meinen Bruder machen soll.
Mensch ich kann es doch nicht so beruhen lassen.
Der Anruf bei der Beratungsstelle war für mich schon ein mega großer Schritt.
Dann war ich noch bei meiner Ma und sie ist total fertig und meint, dass ich nichts machen soll, weil ich dann meine Familie verliere.
Ich will rache, weil ich verachte Männer die Frauen schlagen.
Ich will was dagegen machen.
Mein Bruder würde mir jetzt 200 Euro geben als Entschädigung.
Ich bin da total überfordert.
Warum habe ich es nur zugelassen, dass es so weit kommt.
Es tut mir leid, aber ich bin so weltfremd.
#254siehst du... du fragst wieder alle anderen, was du tun sollst, und bist total überfordert.
du wirst nicht deine familie verlieren, wenn du dich gegen deinen bruder wehrst, du bist da im recht!!
da geht es eher darum, es so zu lassen wies ist, weil es wird ja schon irgendwie gehen
wenn du nicht bald mal ein zeichen setzt und beweist, daß du ein erwachsener mensch bist, der für sich selber denken, enscheiden und handeln kann, kommst du aus dieser rolle wohl nicht mehr raus.
du wirst nicht deine familie verlieren, wenn du dich gegen deinen bruder wehrst, du bist da im recht!!
da geht es eher darum, es so zu lassen wies ist, weil es wird ja schon irgendwie gehen

wenn du nicht bald mal ein zeichen setzt und beweist, daß du ein erwachsener mensch bist, der für sich selber denken, enscheiden und handeln kann, kommst du aus dieser rolle wohl nicht mehr raus.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#255Drum gehe ich ja zur Beratung, weil ich gar nichg weiß welche Rechte mir zustehen. Ich muss mich ja erst mal informieren und das ist für mich schon ein sehr sehr großer Schritt.
Hab grad mit mienen Bruder gerdet und er meint, es ist ihm wurst wie ich es mache und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe nur, dass der Beratungstermin bald ist.
Hab grad mit mienen Bruder gerdet und er meint, es ist ihm wurst wie ich es mache und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe nur, dass der Beratungstermin bald ist.