Re: Schlumpfine Forum 7

#227
Ich stimme Jani zu. Rechne dir deine Finanzen aus und vielleicht kriegst du eine kleine Wohnung für dich und deine Katze. Ich habe damals echt eine lächerliche Summe verdient und bin trotzdem ausgezogen und habe mir meine Süße in die klitzekleine Wohnung geholt. Da muss man halt Prioritäten setzen, ich habe es zumindest nie bereut.

Mach dich nicht zur "Sklavin", du bist für dich momentan genug beschäftigt, denke ich halt mal. Und das hast du dir nach deiner Tortur verdient, dass du ganz gesund werden kannst.

LG

Re: Schlumpfine Forum 7

#228
ich hab grad absolut nicht das Gefühl,das Du überhaupt ausziehen willst.
Hast du ja auch gesagt.
Das heißt jetzt für mich,das es zu Haus doch nicht so schlimm sein kann.
Ist doch O.K.Dein Bruder schein ja auch für immer dort wohnen bleiben zu wollen....

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Schlumpfine Forum 7

#229
Mein Bruder muss jetzt nach dem Vorfall gestern ausziehen.

Ich war im Bad und er wollte rein und dann als ich raus bin, hat er mich zusammengeschlagen, aber so das ich heute 15 Blutergüsse habe und überall geschwollen bin. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Bin dann zu meiner Tante geflüchtet und ich bin fix und fertig.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#231
wie schön wärs für dich,wenn du eine eigene wohnung hättest!!!
sorry,aber,wenn ich Dich jetzt anfange zu bedauern,wie schlecht dir mittgespielt wird,dann hilft dir das doch auch nicht wirklich,oder?

Janigrüße
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Mai 30, 2010 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Schlumpfine Forum 7

#232
Schlumpfine hat geschrieben:Ich war im Bad und er wollte rein und dann als ich raus bin, hat er mich zusammengeschlagen, aber so das ich heute 15 Blutergüsse habe und überall geschwollen bin. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Bin dann zu meiner Tante geflüchtet und ich bin fix und fertig.
Einfach so???Ohne Provokationen deinerseits???(was zwar Gewalt nicht rechfertigt aber trotzdem auslösen kann...)
Du betonst so oft wie schlimm es zu Hause ist, das dein Vater dich nicht akzeptiert wenn du nicht dünn bist, das er sich lustig über dich macht, das dein Bruder dir auf die Nerven geht, das er dich schlägt und was weiss ich nicht noch alles...
was du da momentan tust ist Selbstmitleid in vollendeter Form...

Wenn du dich dort nicht wohl fühlst dann zieh aus und wenn du es nicht tust dann höre auch auf dich zu beschweren..!!
Keine deiner Argumente rechtfertigen warum du weiterhin da wohnen bleibst, also bist du es ehrlich gesagt selber schuld..

vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt aber im Grunde die Realität...
Zuletzt geändert von mariella am So Mai 30, 2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schlumpfine Forum 7

#233
Mein Bruder muss ausziehen.

Weil ich wäre nur am Wochenende in der Wohnung, dass mache ich dann wenn ich mit der Umschulung fertig bin, weil für 2 Tage in der Woche ist es mir zu teuer.
Medin ganzes Gesicht istt geschwollen und ich hab 15 Blutergüsse.
Da bleib ich lieber oben im Internat.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#234
Schlumpfine hat geschrieben:Weil ich wäre nur am Wochenende in der Wohnung, dass mache ich dann wenn ich mit der Umschulung fertig bin, weil für 2 Tage in der Woche ist es mir zu teuer.
Dann, und das meine ich nicht böse, kann es nicht schlimm genug sein...
Nur weil dein Bruder auszieht verflüchtigen sich nicht die Probleme die du ja anscheinend zu Hause hast, aber auch darauf wirst du wohl für dich ein passendes Argument haben...es ist dein Leben, du kannst machen was du willst und für richtig hälst...aber sich über Umstände zu beschweren die veränderbar wären ist in meinen Augen Selbstmitleid und verlangt deinerseins nur nach Aufmerksamkeit...
nur du weisst was für dich richtig ist...und wenn du so glücklich wirst dann mach weiter so...

Lieben Gruss

Re: Schlumpfine Forum 7

#235
Ich finde es ganz schlimm was dir passiert ist und nein, nicht einmal eine Provokation würde körperliche Gewalt rechtfertigen, das geht ganz und gar nicht.

Aber ich muss auch sagen, komm aus deiner Opferrolle raus und fange an, dich für dein Leben zu entscheiden!!!!! Keiner hat das Recht dich so zu behandeln, nimm es nicht einfach so hin was dein Bruder getan hat. Vor was hast du bloß solche Angst???

LG, gute Besserung

Re: Schlumpfine Forum 7

#236
Würdet ihr euch für 2 Tage in der Woche eine Wohnung nehmen? Da bleib i lieber im Internat am Wochenende. Mein Bruder hat mir nur ein Sorry per SMS geschrieben, aber ich gehe morgen zum Doc und danach werd ich ihm anzeigen. Niemand versteht mich.

Meine Mutter bekommt morgen eine Niere raus.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 7

#237
so, jetzt meld ich mich hier auch mal. und ich hoffe, daß du mir nicht böse bist für klare worte, ich meine es nämlich ganz ehrlich gut mit dir.
niemand versteht dich??

vielleicht verstehn dich die 4 leute aus deiner familie nicht, auf die du total fixiert zu sein scheinst.
hier kommt echt von allen seiten so viel, und das seit fast 3 jahren - aber wieviel davon nimmst du an? wieviel davon bleibt bei dir hängen, so daß du darüber nachdenkst und es nicht gleich wieder verwirfst?

du bist 25 jahre alt, mädel! stell dich endlich mal auf die füß und nimm dein leben in die hand!
warum nicht ein zimmer nehmen fürs wochenende? du wirst ja nicht ewig zur schule gehn, oder?
du könntest auch klären, ob du im internat wohnen müßtest wenn du in der nähe eine wohnmöglichkeit hast - immerhin bist du erwachsen.

das mit deiner mutter tut mir sehr leid, und ich wünsche ihr gute besserung, aus ganzem herzen. und dir viel kraft - ich weiß, wie das ist, glaub mir. meine mutter war auch schwer krank, das ist noch nicht lange her.
aber auch die krankheit von deiner mum ist kein grund für dich, nicht auszuziehen. deine familie kommt zurecht, auch wenn sie das gegenteil behaupten mögen. mach nicht länger für alle die marionette, sondern kümmer dich endlich mal um dich.
nicht nur in der form, daß du alle auf dir rumtrampeln läßt und dich dann vom (selbst)mitleid und der aufmerksamkeit anderer von einem tag zum anderen tragen läßt.
ich will nicht glauben, daß du einer der menschen bist, denen es nur gut geht, wenns ihnen nicht gut geht. du bist zu jung, um da drin hängenzubleiben.

je später du beginnst, endlich was zu TUN, umso schwerer wird es!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Schlumpfine Forum 7

#238
Schlumpfine hat geschrieben:Niemand versteht mich.
Falsch...du willst das dich niemand versteht um genau das sagen zu können...und ja ich würde mir eine Wohnung nehmen und sei es nur für einen Tag im Monat oder eine Stunde...besonders wenn man sich daran erinnert das du in deinem Internat ja auch nicht zurecht kommst und von jedem gemobbt wirst...du begibst dich von der einen Löwengrube in die andere...nicht unbedingt ein Fortschritt oder??
Schlumpfine hat geschrieben:Meine Mutter bekommt morgen eine Niere raus.
wünsch ihr gute Besserung und das sie schnell wieder auf die Beine kommt...

Re: Schlumpfine Forum 7

#239
Würdet ihr euch für 2 Tage in der Woche eine Wohnung nehmen? Da bleib i lieber im Internat am Wochenende.
Warum bleibst Du nicht im Internat?

Vielleicht würde das ja etwas ändern bzgl. Deiner Klassenkameraden, wenn Du mit ihnen am Wochenende weggehst, lernst usw.

Deine Katze und Deine Familie kannst Du noch immer ab und zu besuchen fahren.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Schlumpfine Forum 7

#240
Hi Ihr, danke für d ich wie lieben Antworten, in den Ferien ist das Internat geschlossen und werde öfter jetzt oben bleiben. Mein Pa ist heute von der Arbeit daheim geblieben und ich werde jetzt dann zum Doc gehen. Ich mus was änderen! Mir ist es peinlich, wenn ich es beim Doc sagen muss, was mir passiert ist.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!