Re: Arschkarte des Tages No.10

Ich vergebe auch eine AK an Zecken. Ekelig finde ich sie eigentlich garnicht mal so. Aber es juckt :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an meinen chef.

dieses arschgesicht kennt mich seit 10 jahren, ich bin die einzige, die von anfang an dabei ist und den schas noch immer mitmacht. ich bin in einer miesen situation, was er weiß, ich WILL arbeiten so viel es geht - und dieser w*** teilt mich kaum ein!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Zeig ihn an!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Zeig ihn an!
Ja, wollte ich auch gerade schreiben. Schlumpfine, das ist NICHT normal, niemand hat das Recht dir Gewalt anzutun, auch nicht dein Bruder!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

WER wurde denn geschlagen? DU, oder etwa nicht? Oh man, ich kann ja verstehen, dass es schwer ist sich gegen die ganze Familie durchzusetzen, aber wo soll das noch enden, wenn dein eigener Bruder dich schlägt, Schlumpfine :? :( :evil: ?!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon