Re: Fragen und Antworten No 23

nein...
denkst du daran, dass schon wieder fast die mitte eines jahres erreicht ist, oder dass so und so viel monaten nach diesem argen winter schon vergangen sind und bald wieder *wie nichts* alles von vorn anfängt, .. oder ist alles hier und jetzt?

ich lebe schon mehr im Hier und Jetzt, jeder Tag könnte dein Leben wieder verändern

Machst du gerne Spieleabende mit deinen Freunden?

früher mal... hinzusetzen und sagen:DAS wird jetzt (gemacht), wohnt in meinen schwächen...
fährst du gern mit dem auto ( durch die nacht, in den sonnenaufgang, bloß sooo...)?

Jaaaa, egal wohin, am liebsten einfach einsteigen und losfahren und mal sehen wohin es uns führt.

feierst du auch die süße lena??? :D :D :D *juuubel*
die war ja sooo süß und voll aufgeregt - goooldig*kreisch*
Bild
! ;)

Schlumpfine wurde es ja

Sammelst Du etwas?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Schafe und alles was damit zu tun hat.

Warum erleben Menschen gewalt und zwar solche, dass sie nicht mehr aufstehen und den nächsten Tag nur mit Tabletten überstehen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So etwas habe ich leider nicht.

Ist es dir wichtig anerkannt zu werden?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ehm... einfach Schmerztabletten?? Oder zum Arzt gehen?

Wann bist Du heute aufgestanden?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.