Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Etwas erleichtert, :roll: Wenigstens einen der Zettel gefunden. :oops:
Trotzdem aber noch (begründet) Bammel... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

passt so halbwegs würde ich sagen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Kaputt. Zertreten. Ein verqueres Wort der Umwelt und die Fassade bröckelt, die Kraft entfleucht... heiße Luft. :(
Hab Angst, den Tag nicht zu schaffen.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

müde
nachdenklich (das macht mich schon fast irre, ich hätte nie gedacht dass es mir mal wieder so schwer fallen würde, ehrlich zu mir zu sein und mich wirklich zu fragen wie es mir geht usw. :roll: )
komisch (s.o.)
Bild
! ;)

hallo!! wie gehts euch?
......ma, mir gehts heute wieder so schlecht. ich hab am ganzen wochenende nur gefressen und sitz jetzt auch wieder neben packungen von süßigkeiten. gestern war ich auf einer feier, hab dort das buffet und die versch kuchen geplündert, glaub es könnte sogar aufgefallen sein. mir ist das so peinlich und ich hab eigentlich gedacht, mir gehts schon besser damit. ich weiß einfach ned... und niemand is irgendwie da, der das versteht. mich macht das aber so unglücklivh :(