wie man dem Titel ja bereits entnehmen kann, suche ich nach Erfahrungen, wie man allabendliche Fa verhindern kann.
Heißhunger kann es nicht sein, morgens und mittags esse ich nämlich immer eine Kleinigkeit, zwar keine normal große Portion, aber dennoch genug, so dass ich davon satt werde

Ich hab echt keine Ahnung, wie ich von dieser Gewohnheit loskomme, mal will ich es (wie z.B jetzt), dann hingegen gibt es wieder Tage, an denen es mir völlig egal ist (wer kennt das nicht

Abends könnte ich mir theoretisch immer etwas Gesundes kochen, das Problem ist nur, dass meine Mutter oft Einkäufe tätigt (inkl. Süßigkeiten en masse und zahlreichen anderen Dingen, die ich super gerne esse) und meine Disziplin da meistens flöten geht. Ich denke mir dann oft "wenn Du es jetzt nicht isst, dann spätestens morgen, also ist es eh egal!" oder "iss es jetzt, dann versuchst Du halt einfach morgen 'normal' zu essen (also abends)!" - dass das alles nur Ausflüchte sind,ist mir durchaus bewusst, aber das war's dann auch, Konsequenzen kann ich daraus keine ziehen

Liebe Grüße