Re: Fragen und Antworten No 23

stimmt auch wieder

wurdest Du eingeteilt zum Dienst ? Und hast Du dann dafür wenigstens an anderen Tagen mal frei ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

das funktioniert immer nach Wochenendeschicht...jedes zweite We muss man arbeiten und da ich letztes frei hatte(haben sollen.. :roll: ) muss ich nun dieses arbeiten...rein theoretisch kriegt man einen anderen Tag-rein praktisch eher weniger.. :roll:

Könntest du dir vorstellen We arbeiten zu gehen??

Kommt immer darauf an.
Jule hat geschrieben:was hast du heute abend noch schönes vor?
Ich bin eben ganz nah am Rapsfeld entlanggelaufen, das duftet immer so süßlich und würzig, wie der Honig, erinnert mich an meine Kindheit.

Warum sagen eigentlich immer alle, dass München schöner als Hamburg ist?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Weiß nicht. Ich hoffe nicht. (Die sollen sich mal nichts einbilden.)

Wann lernst du denn, dass das (s) auch mal mit ss geschrieben wird und, dass davor dann ein Komma zu erwarten ist? ;)

Schlumpfine, du wirst Bürokauffrau, du müsstest das eigentlich besser wissen als ich. :!: 8)
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Mai 21, 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ich achte im Internet nicht auf Rechtschreibung, weil das ist ja kein Geschäftsbrief und ja nichts offizielles im Berufsleben.

Schokolade oder Bonbons?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Okay, dann ist ja alles in Ordnung. Da bin ich dann einfach anders gestrickt, mir ist es nicht möglich nicht auf Rechtschreibung zu achten. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. :D

Je nachdem.

Gibt es einen fiktiven Charakter mit dem du gern einen Tag verbringen würdest? Wenn ja, wer und warum?

mit Laura(unsere kleine farm)kennst?
um mich einmal geborgen zu fühlen

warum regen wir uns die meiste Zeit unsres lebens über völlig bedeutunglose Dinge auf?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Englisch und Erdkunde :wink:

Bist Du religiös?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon