Re: Fragen und Antworten No 23 #796 von Nads Aber die Vorlesende kann ja mit zuhören Ach jeeee...ich muss echt ins Bett...nö und nich Nase zuhalten Wie heißt Dein Kuschelteddy wenn Du einen hast? (Gute N8)
Re: Fragen und Antworten No 23 #797 von cute_dragon jaja die mythenmetzsche abschweifung... ist auch nervig, aebr die story an sich ist genial /spam ende
Re: Fragen und Antworten No 23 #798 von Schlumpfine Fauli. Was ist deine Lieblingsmarmeladensorte? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 23 #799 von Nads Himbeere Hast Du schonmal diese Baby-bananen gegessen? (sooo leeeecker)
Re: Fragen und Antworten No 23 #800 von ja,ne,is klar nö,könnt ich ja mal wer freut sich auch auf den Herbst? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen und Antworten No 23 #801 von Schlumpfine Mir ist die Jahreszeit wurst. Verreist du Pfingsten? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 23 #802 von Nads nö.. (hihi Jani überspringt wieder die Jahreszeiten...nix da..blöder Herbst...ich will erstmal aufhören zu frieren;-))) Wen Du eine neue Charaktereigenschaft einfach so haben könntest, welche wäre das und warum wäre es genau diese?
Re: Fragen und Antworten No 23 #803 von Caruso Konzentration auf feinmotorische Arbeiten, dann bräuchte ich nicht immer die Hexe fragen. magst Du so Kleingefusselkrams ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #804 von Nads Och hin und wieder schon und dann gibts Tage, da macht es mich schier wahnsinnig! Was macht Dich sonst noch wahnsinnig?
Re: Fragen und Antworten No 23 #805 von mariella Kopfschmerzen... Hast du zufällig das Allheilmittel??
Re: Fragen und Antworten No 23 #806 von Caruso ich bin immer noch für die Hammermethode: feste auf den rechten Zeh damit schlagen, dann tut es dort mehr weh, als im Kopf ist Kopfweh schlimmer als Zahnweh ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #807 von zornröschen ja würdest du den anonymen arschgeigen beitreten? "Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
Re: Fragen und Antworten No 23 #808 von Lebensfreude Da musst mir erst erklären, was dort passieren soll....
Re: Fragen und Antworten No 23 #809 von Nads keine Ahnung, aber wenn man den Arschgeigen beitritt, kann man auch dazu stehen und brauchs nicht anonym machen;-) Tolle Logik, was?
Re: Fragen und Antworten No 23 #810 von Caruso *gg* weltklasse Du bist meine größte Logikerin, wußtest Du das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....