Re: Fragen und Antworten No 23 #721 von piccola och ich denk das weißt du großer was mach ich hier eigentlich? *grins* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No 23 #722 von Caruso alles blau, wie es aussieht wie geht es dem Drachen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #723 von piccola der istzt neben mit und zockt, also nehm ich an gut wie geht es der hexe? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No 23 #724 von Caruso Hexe arbeitet ! kannst Du IKEA Möbel aufbauen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #725 von piccola lol... wie viel beruhigungspillchen und pflaster hast du da? *gg* wo klemmts denn? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No 23 #726 von Caruso alles geschafft bisher ich fluche und motze und Hexe baut super Teilung, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #727 von piccola paßt zu dir wann kommt ihr nach wien? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No 23 #728 von Caruso nächstes Jahr ? dieses Jahr ist Urlaub schon verplant bei Euch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #729 von weirdFairy Dieses Jahr gibt's leider nur Wochenendurlaub. Keine großen Sprünge. Wohin geht's denn? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 23 #730 von Caruso an einen See in der Mecklenburgischen Seenplatte (glaub ich zumindest, daß er dort geographisch liegt ... ) magst Du Badeurlaube ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #731 von weirdFairy Yep! Alles, was am und im Wasser ist. Werdet ihr Kanu fahren? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 23 #732 von Caruso wohl eher Ruderboot (ich fahre seit Jahren Kanu ) bist Du Wassersportler ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #733 von aire Wenn Händewaschen als Wassersport durchgeht.... Hattest Du mal einen öffentlichen Auftritt?
Re: Fragen und Antworten No 23 #734 von Caruso meinst Du so mit Tanzen oder Singen oder Theater ? oder auch nur eine Rede halten ? (letzteres ja) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #735 von weirdFairy Weil ich neugierig bin, leg ich jetzt einfach mal fest: Rede zählt auch. (Sorry, aire! ) Worüber hast Du eine Rede gehalten? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)