Re: Fragen und Antworten No 23

zufrieden mit was ?
mit sich selber, oder mit dem drumrum, was man als "klassische Zufriedenheit" bezeichnen könnte ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

is ihr egal-heute is ihr alles egal
drauf geschissen

erzähl er ieber was es neues hier gbt?
wies aussieht gar nix?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

keine ahnung..
sie is eben einfach allwissend-lach..
man nennt sie auch kleines überhebliches dreckstück

muss ich jetzt was fragen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

da Du allwissend bist .... keine weiteren Fragen ! :lol:

darf ich Dich nun wieder öfter lesen hier ?

denke nicht
leide heute wohl unter logorrhoe

hast du dir irgendwann mal ein anderes leben gewünscht? ne neue identität?

ich glaube, das macht jeder, wen er richtig in der Sch .... sitzt. So einen CTRL-ALT-DELETE Knopf zum rebooten.

was hättest Du denn gerne als neue Identität ?

Bin da nicht anspruchsvoll...das Leben als Amöbe stelle ich mir sehr interessant vor...keine Verpflichtungen, man lebt halt vor sich hin bis man stirbt und es ist einem relativ gleichgültig...

Wäre das auch was für dich??

nöö
ich würde nach tokyo gehn und mein geld mit schildkrötenköpfen verdienen wollen-lach..

aber jetzt mal ehrlich-amöbe is doch scheisse-oder?

nö finde Amöbe genau das richtige für mich...besser als dieses pseudo-mensch sein...immerhin muss man sich nicht selbst immer wieder einreden "wie toll" die Welt doch ist weil die Welt als Amöbe einfach nicht toll ist, heisst man kann sich seinem Charakter vollkommen hingeben und bei den Gehrinwindungen einer Amöbe wird es einem nicht mal bewusst wie scheisse man eigentlich lebt...

Okay nicht sehr sinnreich was?? :roll:

weisste-diese "wie toll die welt doch is" hat mich ein kind gekostet das jetzt sieben sein könnte
weil sie eben nicht toll is die welt
aber scheinbar immer noch toll genug ass ich darin sitze
ich weiss es nicht-ich weiss gar nix
aber das muss man ja auch nicht
als mensch nicht und auch nicht als amöbe
scheiss auf alles baby-und sinnreiches gibt es eh nicht
gib du den dingen nen sinn

warum jetzt caterpillar?

weil ja weil...blöde Geschichte...mach ich es kurz...mein Freund meinte über meinen Zugang hier reinzugehen und mal lustig all meine Pns, Blogeinträge etc. zulesen...und da ich momentan wie eine dicke kleine Raupe aussehe und es noch Ewigkeiten dauert bis ich auch nur ansatzweise ein Schmetterling bin/werde fande ich den Namen passend... :roll:
tja und die liebe Kindergeschichte musst du MIR nicht erzählen aber sei´s drum..

Wie gibst du der Welt denn einen Sinn??