Re: Schlumpfine Forum 7

Hi Ihr, jetzt habe ich Ferien, ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass ich jetzt 2 Wochen keine Schule habe. Hammer. Eine Woche will ich nichts tun, die andere Woche will ich locker lernen. Ich habe jetzt seit August durchgelernt. So lange habe ich schon Jahre nicht mehr durchgearbeitet. Erst dachte ich immer, die Ferien sind so weit weg, aber jetzt sind sie da und im Nu werden sie um sein. Hammer.
Ich war heute beim Zahndoc, er meinte nur, dass ist normal so eine neue Füllung kann bis zu einem Jahr weh tun und für diese 2 Minuten habe ich die Praxisgebühr bezahlt. Wenn mein Zahn wieder weh tut, dann gehe ich zu einem anderen Zahndoc, weil das tut jetzt schon seit Oktober weh!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Ihr.

Heute musste ich was erleben, was ich nicht so schnell wieder erleben möchte.
Meine Eltern, mein Bruder und ich waren auf der Terasse und haben Eis gegessen, meine Katze ist auf einen anderen Stuhl gelegen und mein Bruder wollte sie ärgern, aber sie hat nicht reagiert und sie er hat dann weiter gemacht, aber sie hat sich nicht bewegt. Ich bin dann aufgesprungen und habe sie geschüttelt. Mir wurde ganz heiß und kalt und schlecht. Ich hab sie dann nur noch geschüttelt und dann hat sie wieder geatmet. Mensch war das ein Schock! Hammer. Für mich wäre eine Welt zusammengebrochen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Oh mann, wie gehts es ihr jetzt? Was hat sie gehabt? Zu tief geschlafen oder ist sie ernsthaft krank?
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis mit meiner Katze und ich kann total nachvollziehen was du in diesem Moment durchgemacht hast. Sie ist ja auch dein Ein und Alles.