Re: Happy Birthday to ........ #841 von Caruso Liebe Lebensfreude ! Alles, alles Liebe zum Geburtstag ! ungefähr 119 Bären-Bussis dazu ! .. und eine neue Dienststelle: Ich wünsche Dir den schönsten Tag von Welt. *knuddel* Caruso Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Do Apr 15, 2010 12:53
Re: Happy Birthday to ........ #842 von mariella Liebe Lebensfreude ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Zitieren Do Apr 15, 2010 12:56
Re: Happy Birthday to ........ #843 von Lebensfreude Caruso hat geschrieben: .. und eine neue Dienststelle: au ja bitte unbedingt... jedenfalls vielen lieben Dank dem Bären und der Qualle für die Geburtstagsbussis und -wünsche. Hab mich gefreut Eure Lebensfreude Zitieren Do Apr 15, 2010 14:39
Re: Happy Birthday to ........ #844 von Nads ICH WILL AUCH GRATULIERNEN!!!! Happy Birthday!!!!! Leider kann ich grad keine Bilder einbauen...das klappt an diesem PC nämlich nicht, an dem ich grad sitze... aber denk Dir einen riesigen Blumenstrauß Deiner Lieblingsblümchen uuuuund ein Glas Sekt (oder was Du magst) uuuuund eine Torte!! Bussi Nadine Zitieren Do Apr 15, 2010 15:00
Re: Happy Birthday to ........ #845 von Schlumpfine Ich weiß nicht, ob es hier hingehört, aber ich möchte mir heute selbst zu meinen neuen Leben gehört° 1 Jahr für mein neues Leben!!!!!!!!!!! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben! Zitieren Sa Mai 01, 2010 14:18
Re: Happy Birthday to ........ #846 von mimi alles gute zum 1 geburtstag die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren. Zitieren Sa Mai 01, 2010 16:53
Re: Happy Birthday to ........ #847 von Bibi Liebe Picco, auch hier von uns zweien alles alles gute zum Geburtstag, macht dir einen schönen Tag! "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde Zitieren So Mai 02, 2010 13:44
Re: Happy Birthday to ........ #848 von Schlumpfine Ich schließe mich an! Alles Liebe! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben! Zitieren So Mai 02, 2010 20:29
Re: Happy Birthday to ........ #849 von piccola ich schreib dann auch mal wieder.... HAPPY BIRTHDAY Lieblingsdrache!! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Di Mai 11, 2010 13:34
Re: Happy Birthday to ........ #850 von Nads Hier auch nochmaaal: Höööööpyyy bööööööööthdayyyy tooooooo youuuuuuuu!!!! Kiss Zitieren Di Mai 11, 2010 13:44
Re: Happy Birthday to ........ #851 von Caruso Boah ... das will ich schon den ganzen Morgen eigentlich machen, aber ich komme einfach nicht dazu ... Aber SMS kam ja schon gestern Nacht just in time an ... An dieser Stelle aber auch noch mal, wenn auch ohne Bild und in Kürze: Einen ganz lieben Glückwunsch und eine dicke Umarmung an Dich !!!!!!! Caruso, the bear Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Di Mai 11, 2010 13:50
Re: Happy Birthday to ........ #852 von cute_dragon danke euch ihr lieben! nads, das bild ist geil *lach* Zitieren Di Mai 11, 2010 15:05
Re: Happy Birthday to ........ #853 von mariella Nachträglich auch von mir alles Gute lieber Cute!!!!...hab den gestrigen Tag leider verschlafen... Zitieren Mi Mai 12, 2010 8:38
Re: Happy Birthday to ........ #854 von Pantoufle Hey jump_, alles liebe zur volljährigkeit! hoffentlich feierst du gut und hast ein schönes/gesundes jahr. viell. liest das ja. vlg. Zitieren So Mai 16, 2010 18:19
Re: Happy Birthday to ........ #855 von Caruso Liebe Alles Gute zum Geburtstag, Nudelchen ! Wir hoffen, es geht Dir gut und wünschen Dir einen super schönen Tag ! Lass Dich feiern und fühle Dich wohl. Zwei Bussi an Dich aus dem Bärengehege. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren So Mai 30, 2010 13:58