Neu hier

Hmm weiß nicht ob ich hier so richtig bin.
habe seit zwei einhalb jahren b. und komme da irgendwie nicht mehr raus.
aber ich kann mit niemanden darüber reden, hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.

Re: Neu hier

Hey unhappy,

ich denke, wie Bertha es schon sagte, daß Du hier richtig ist, wenn Du Deine B* wieder loswerden willst.

Ich würde mich auch freuen, etwas von Dir zu lesen, bezüglich Deines Lebens und Deiner Situation, wenn Du was schreiben magst.

Gehst Du noch zur Schule, studierst oder arbeitest Du irgendwas?
Wie alt bist Du?
Wohnst Du zu hause bei Deiner Familie?
Bist Du wegen irgendwas in Deinem Leben wirklich unglücklich/unhappy ?

Hier findest Du mit Sicherheit andere mit ähnlichen Problemen, und kannst Dich und Deine Situation erst mal klären. Später empfiehlt es sich, eine Psychotherapie zu machen, aber das steht Dir natürlich völlig frei.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg im weiteren Fortschreiten,

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Zu mir ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung im 2ten Lehrjahr.
Ich habe einen Sohn der 4 Jahre alt ist und bin alleinerziehend.
Hmm weiß nicht wodurch das alles angefangen hat bin schon immer sehr selbstskeptisch gewesen was mich und mein Aussehen betrifft nicht das ich je richtig dick gewesen bin.
Und so wie es bei vielen ist von außen ist bei mir alles perfekt aber innerlich bin ich nur noch ein Frack...ich weiß echt nicht wie ich aus dieser Misere raus wieder kommen soll.

Hey unhappy,

Danke für Deine Nachricht.
unhappy hat geschrieben:Zu mir ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung im 2ten Lehrjahr.
Ich habe einen Sohn der 4 Jahre alt ist und bin alleinerziehend.
Ja, das ist sicherlich ziemlich anstrengend. Aber schön daß Du die Ausbildung machst.
unhappy hat geschrieben:Hmm weiß nicht wodurch das alles angefangen hat bin schon immer sehr selbstskeptisch gewesen was mich und mein Aussehen betrifft nicht das ich je richtig dick gewesen bin.
In den meisten Fällen steckt auch mehr hinter der B*, als nur ein Diätproblem. Häufig sind es ungelöste innere Konflikte, die den Betroffenen gar nicht bewußt sind. Eine Psychotherapie ist meist hilfreich.
unhappy hat geschrieben:Und so wie es bei vielen ist von außen ist bei mir alles perfekt aber innerlich bin ich nur noch ein Frack...ich weiß echt nicht wie ich aus dieser Misere raus wieder kommen soll.
Du kannst neuen Mut fassen, es gibt viele Möglichkeiten, die B* auch wieder los zu werden. Nicht sofort, aber auf Dauer.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Erfahrungen hier im Forum, schon das kann sehr helfen.

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ja habe auch schon öfter mal darüber nach gedacht eine Therapie zu machen...aber irgendwie finde ich immer wieder neue Gründe warum das nicht geht.
Voralldingend das Zeit Problem wann soll ich das machen gehe den ganzen Tag arbeiten und danach hab ich mein kleinen.
Ich will nicht das irgendwer also Freunde/Familie davon erfahren das wäre nicht gut, will nicht das sich jemand wegen mir Sorgen macht :roll: .
Und noch habe ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren das ich es irgendwie alleine schaffe.

Danke das ihr mir antwortet, es ist schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin mit so einem Problem.

Hey unhappy,

keine Panik, nur Du bestimmst, was Du tun willst. Wenn Du zur Zeit keine Therapie machen kannst/willst, dann ist das in Ordnung. Das kannst Du auch später noch entscheiden.

Schon allein hier im Forum, kannst Du viel für Dich gewinnen, Dich auch erst mal mit Deiner Situation vertraut machen. Du bist nicht allein mit Deinen Problemen. Irgendwie sind unsere Probleme alle ähnlich oder gleich.

Ich wünsche Dir erst mal neue Erkenntnisse und Perspektiven hier im Forum, und viel Erfolg bei Deinen weiteren Angelegenheiten.

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Di Mai 04, 2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Nach dem ich das ganze Wochenende gefre?en und gekot? habe, ist heute der 3.Tag wo ich mich zusammen
gerissen habe...es fällt mir aber verdammt schwer.
Quäl mich schon seit heute morgen, bin schon aufgestanden mit einem Bärenhunger, ich verstehe es einfach nicht,
man andere Leute denken doch auch nicht den ganzen Tag ans fre?en.
Dieses Gefühl reist mich gerade voll runter. :roll:
Hoffe ich übersteh den Abend heute.

Schon über eine Woche sind vergangen das ich mich hier angemeldet habe.
Habe viel gelesen hier und über einiges war ich ganz schön schockiert.
Muss sagen auch wenn ich das mir schon öfter gesagt habe, aber ich habe die schnauze voll
von der B*.
Habe echt kein bock mehr wie bescheuert muss ich eigentlich sein mein Leben könnte
so toll sein, aber nee ich verkriech mich in meinem Selbstmitleid und stopf alles in mich rein um es hinter her wieder auszukot?en. Was ist das für ein Verdammtes Leben ist das so.
Jedenfalls werde ich Schluss machen damit. Ich werde mein Leben ändern.

LG unhappy

Hey unhappy,

das halte ich für eine super gute Idee!!!

Viel Erfolg,

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mo Mai 10, 2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hmm....also Bilanz nach einer Woche drei FA :roll:
So ein Mist ich wollte doch aufhören mit der Scheiße ...aber irgendwie war das ne blöde Woche davon mal abgesehen ist das schon mal besser als die letzten Wochen davor.
Ich würde so gerne mit jemanden darüber reden...letztens hätte ich es fast meiner Mam erzählt...aber wo ich dann da war...habe ich es mir ganz schnell wieder anders überlegt :roll: .
Ich bin einfach zu feige.... :(

Aber morgen ist eine neue Woche diesmal werde ich es hoffentlich ohne FA schaffen.

Echt zum Teufel mit der B*.

LG unhappy

Hatte noch was vergessen...dazu muss ich erstmal sagen das ich es hasse in der Öffentlichkeit zu essen...nun zum eigentlichen letztens habe ich mich mit einem Freund unterhalten er meinte das er ganz satt sei von seinem Döner....und ich habe zu ihm gesagt das ich mir auch ein holen wollte aber weil da Leute standen habe ich mir keinen geholt und bin weiter gefahren.
Er hat gelacht und meinte ob das mein Ernst sei(er weiß aber nichts). Jetzt frag ich mich natürlich ob es so schlimm ist? Ich mag es einfach nicht mir irgendwo was zu essen zu holen wenn da viel leute stehen.

:roll:

Man wirklich mich kotzt die ganze scheiße einfach nur an alles läuft schief in meinem Leben.
Ich frag mich echt wozu ich das alles noch mache.
Ich fühl mich so alleine und anscheinend interessiert es keinem.
Meine Mam interessiert sich noch nicht mal für mich, ich weiß nicht mal wann sie mich das letzte mal
gefragt hat wie es mir geht.
Ich bin schon wieder so tief unten. Ein guter Freund von mir mit dem ich mich echt gut verstehe eigentlich, hat jetzt eine Freundin und das geht mir igendwie auch gegen den Strich. Aber selbst schuld habe ihn oft genug versetzt weil ich lieber fre*en und Kot*en musste.
Ja und das dass alles nicht reicht habe ich bis gestern also fünf Tage kein FA* gehabt....aber anstatt es einfach sein zu lassen nein habe ich mich gestern abend mal wieder sinnlos vollgestopft und alles wieder ausgekot*t

Ich will und kann nicht mehr. :roll:
Sorry aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.
:cry:

Hey (un)happy,

erst mal "gut das Du geschrieben hast".
unhappy hat geschrieben:Man wirklich mich kotzt die ganze scheiße einfach nur an alles läuft schief in meinem Leben.
Ich frag mich echt wozu ich das alles noch mache.
Es ist eine schwierige Zeit, das Alter zwischen 20 und 30. Ich hatte auch damals massive Depressionen. Und habe mich ebenfalls extrem einsam gefühlt.

Aber Du mußt nicht traurig und hoffnungslos sein, denn Du kannst diese Phasen überwinden, und wirklich glücklich mit Deinem Leben werden. War/ist bei mir so geschehen.
unhappy hat geschrieben:Ich fühl mich so alleine und anscheinend interessiert es keinem.
Meine Mam interessiert sich noch nicht mal für mich, ich weiß nicht mal wann sie mich das letzte mal
gefragt hat wie es mir geht.
Ja, das kenne ich auch sehr gut. Aber wer weiß, vielleicht fühlt sie sich genauso depressiv oder einsam, und sie merkt es gar nicht mehr, daß sie sich nicht für Dich interessiert.
unhappy hat geschrieben:Ich bin schon wieder so tief unten. Ein guter Freund von mir mit dem ich mich echt gut verstehe eigentlich, hat jetzt eine Freundin und das geht mir igendwie auch gegen den Strich. Aber selbst schuld habe ihn oft genug versetzt weil ich lieber fre*en und Kot*en musste.
Wenn es Dir wichtig gewesen wäre, hättest Du ihn sicher nicht versetzt. Nur weil er eine Freundin hat, muß er ja als Freund für Dich nicht verloren sein.
unhappy hat geschrieben:Ja und das dass alles nicht reicht habe ich bis gestern also fünf Tage kein FA* gehabt....aber anstatt es einfach sein zu lassen nein habe ich mich gestern abend mal wieder sinnlos vollgestopft und alles wieder ausgekot*t
Du könntest Dich aber auch darüber freuen, daß es schon fünf Tage waren. So leicht gibt die B* sich nicht geschlagen. Aber es ist schon gut, wenn Du genau beobachtest, und die Abstände zwischen FA/K* vergrößern kannst. Es geht leider nur mit "ziehen und schieben", denke ich, es ist nicht leicht.

Aber es ist möglich, viele hier können darüber berichten. Ich glaube, es kommt darauf an, hartnäckig zu sein, dran zu bleiben, und auch die Geduld zu haben, aus Deinen Erfahrungen zu lernen. Und wenn's einen Rückschlag gibt, sagen ok, und gleich wieder aufzustehen.
unhappy hat geschrieben:Ich will und kann nicht mehr. :roll:
Sorry aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.
Es ist schon mal gut daß Du Deine Erfahrungen reflektierst, und Dich auch darüber mitteilst. Das ist schon eine große Hilfe. Wenn Du damit weitermachst, wirst Du es sicher auch schaffen, die ES/B* loszuwerden. Vielleicht nicht nächste Woche. Aber mit der Zeit.

Ich könnte mir vorstellen, es wäre gut, Dich selbst auch ein bißchen mögen zu lernen. So wie Dein Kind Dich sicher auch sehr gerne mag. Du bist nicht "an allem selbst Schuld", oder "unfähig". Das Leben bringt enorme Herausforderungen mit sich, die sich auch immer wieder ändern. Das ist nicht einfach, für niemanden.

Und mit 22 ist es schon sehr schwierig, Halt im Leben zu finden. Plötzlich stehst Du allein da, und weißt eigentlich gar nicht, wie es weitergehen sollte.

Wenn Du drei Wünsche bei einer "guten Fee" frei hättest, was würdest Du Dir wünschen? Wonach sehnst Du Dich wirklich? Denk mal in Ruhe darüber nach. Vielleicht kommst Du Dir dadurch etwas näher.

Und dann klemm Dich dran, versuche Dir vorzustellen, was Dich glücklicher machen könnte. Statt darunter zu leiden, daß es noch nicht so ist. Gedanken sind starke Kräfte. Mal Dir aus, was Du Dir wünschen könntest. Und vertraue darauf, daß Du es erreichen kannst.

Ich weiß, ich hab gut reden, es kostet viel Konzentration und Anstrengung, vor allem am Anfang. Mit der Zeit wird es leichter. Und immer wieder üben, wieder und wieder. Mit der Zeit wirst Du damit eine ganze Menge erreichen.

Es gibt viel Literatur dazu, z.B.:

http://www.amazon.de/Gesundheit-f%C3%BC ... 398&sr=8-2

Vielleicht kann Dich so etwas inspirieren.

Also, nur Mut, es wird immer besser werden. So habe ich es erlebt.

Viel Erfolg in allen Deinen Angelegenheiten.

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hallo marymary

ja ich weiß eigentlich müsste ich auch glücklich sein aber das bin ich nicht, fühl mich echt einsam zurzeit frag ich mich schon wieder die ganze zeit ob das alles überhaupt noch sinn macht. :roll:
Das mit meiner Mam geht mir sehr nah vielleicht sollte ich sie einfach mal darauf ansprechen, weiß es halt auch nicht , weiß garnichts mehr.
Da hast du recht marymary wäre es mir wichtig gewesen mit meinem Freund hätte ich ihn nicht versetzt aber wir haben darüber geredet und es ist ok für mich.
Ich mich selber mögen nee das kann ich nicht,das konnte ich noch nie kann mich jedenfalls nicht erinnern....meine Ausbildung läuft auch nicht gut in der Schule komme ich garnicht mehr mit, frag mich wie dumm kann ein Mensch sein.

Ich sag ja ich weiß garnichts mehr möchte mich einach nur verkriechen und da bleiben und mich in mein Selbstmitleid baden :( .

Danke marymary das du mir zuhörst bzw schreibst.