Re: Fragen und Antworten No 23

jep und abstossend widerwärtig...

Ist es legitim sich in solchen Momenten selbst zu hassen??(da die Maden ja nicht wirklich da sind und man sich das nur einbildet hasst man ja sich selbst im Grunde anstatt den Maden... :roll: )

hm...ne Du hasst was, was du fühlst, auch wenns nicht da ist, also ist es nach meiner Logik nicht legitim sich selbst zu hassen.

Aber Du hörst ja eh nicht auf mich, gell :wink: ?

doch tue ich...

wer will es sich schon mit der Polizei verscherzen???(wenn ich irgendwann mal wieder Bewerbungen schreibe muss mein Führungszeugnis einwandfrei sein... :roll: )

Och da kenn ich so einige, die es sich regelmäßig mit der Polizei verscherzen. Sozusagen hobbymäßig bzw. beruflich 8)

Was macht die Liebe?

Ich habs ja eeeeh nich so mit dem verzeihen...aber Betrug ginge gar nicht und mich unter de Gürtellinie beleidigen auch nicht.Na und mich hauen würde keiner überleben.

Wie isses bei Dir mit verzeihen?

hmm mehr schlecht als recht...hatte mich die letzte Zeit dran gewöhnt nicht mehr geschlagen zu werden...umso schwerer in diese undankbare Rolle wieder hinein zu kriechen...
wäre da nicht das wenn das besagt wenn ich nicht so masslos provoziert hätte wäre es soweit nicht gekommen...also verzeihen liegt mir wohl doch mehr da ich die schuld eh immer bei mir suche..

Meinbst du das ist gerechtfertigt??

Nein, es gibt keinen Grund jemanden zu schlagen der provoziert. Vorher kann man sich umdrehen und gehen.

Schlägst Du zurück?

also hinter meiner Tür hätte ich schon Hilfsmittel stehen... ich glaub es hackt... ich hoffe die Antwort reicht aus...

Findest Du ich binzu gerechtigkeitsfanatisch?

denke schon, leider ja ........
zumindest wieder.

was wäre die Konsequenz, wenn es nocheinmal passiert ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Puh das ist eine schwere Frage... aber ich denke meinen Antwortist ja, zu 99% ist das wohl so. Es gibt bestimmt auch eine Ausnahme...aber die ist denke ich verschwindend gering.

Was ist für ich Gerechtigkeit?