@mimi: freu mich voll mit dir das du es trotz des RF wieder schaffst zu kämpfen weiter so
ps: ich hoffe es stört dich nicht, dass in deinem Tread poste?
oje das tut mir leid, aber wie gesagt lass den Kopf nicht hängen, hast einfach mal eine schlechte Phase das wird schon wieder. Weißt du auch den Grund/die Gründe warum du einen FA hattest? Hast du derzeit viel Stress? Fühlst du dich einsam?
ja sehr einsam sogar mein mann kommt jetzt am mittwoch abend endlich wieder und war über 2 wochen weg er geht dann sonntags wieder und ist wieder 2 wochen weg und so weiter es ist echt nicht leicht grad zusätzlich wirds grad echt heftig in der therapie und die kinder vermissen ihren papa... na ja trotzdem kein grund zum kotzen muss halt weiter machen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
ja das kann ich gut nachvollziehen... die Einsamkeit spielt bei der B* oft eine entscheidende Rolle, oder besser gesagt wenn mal etwas nicht gewohnt abläuft ist man dann schnell aus dem Konzept und dann kommen die FA´s und das K*, sozusagen als Ventil wo man seinen ganzen Frust und Ärger rauslassen kann. Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und mach weiter auch trotz RF.
ahhh so ein scheiß ja hatte wieder nen rf habs 5 bzw 6 tage geschafft und heute ,kaum ist mein mann weg hab ich mit fressen angefangen allerdings es war ein sehr schlimmes gewaltsames wochenende mit viel streit... eigentlich kein grund zum kotzen aber man na ja ist jetzt passiert und morgen muss ich eben mannnnnnnnnnnnnnn wieder bbei tag 1 anfangen hoffentlich schaff ichs jetzt mal endlich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.