Hab das Forum heute entdeckt und habe mich schon ein bisschen eingelsen. Finde es toll dass man sich hier gegenseitig so toll unterstützt!
Ich bin 22 u. hab seit ca. 4 1/1 Jahren B. Hab es geschafft ca. 1 Jahr clean zu sein, ich wurde nämlich schwanger und von dem Tag an an dem ich das wusste war schluss mit kotzen u. Abführmittel. Das stand für mich gar nicht zur Depatte, für mein Baby hätt ich alles getan. Hab viel zugenommen in der SS u. war ganz stolz drauf, alles wieder abgenommen zu haben, war sogar etwas leichter als vor der SS und alles ohne kotzen, einfach geregelter u. gesünder gegessen. Dann hab ich Trottel wieder angefangen...langsam hat es sich wieder eingeschlichen. Seit einige Probleme zusammenkamen ist es viel schlimmer geworden. Mein Mann leidet sehr darunter, er will mir helfen weiß aber nicht wie, ich weiß es auch nicht...ich hab auch irgendwie Angst davor eine Therapie zu beginnen weil ich Angst habe dass jemand denken könnte ich sei keine gute Mutter u. mir meinen Schatz wegnehmen will

mein Ziel ist es vorerst mal wenigstens eine Woche ohne FA u. k* zu schaffen. Bin körperlich ein bisschen angeschlagen u. find mich auch nicht hübsch....dickes Gesicht, verschwollene Augen...würd gern auf mein Wohlfühlgewicht, ist nicht weit entfern aber irgnedwie doch... Ich trink auch viel zu wenig was ich auch ändern sollte...hoffe ich bekomm ein bisschen Unterstützung damit es leichter fällt

lg
Summer