Re: Arschkarte des Tages No.9

Ak daran,

dass meine Mutter mich mal wieder wie den allerletzten Scheißdreck behandelt :(
dass ich höllische Zahnschmerzen habe, aua :(
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Apr 26, 2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an sich ausgebrannt fühlen
AK an fa
AK an mathe
AK an lernen
AK an keine Kraft mehr
AK an überfordert fühlen
AK an Pessimismus

AK daran dass ich ständig ein schlechtes Gewissen habe
Ak daran dass ich das Gefühl habe immer alles falsch zu machen
Ak an das Gefühl als würde mich etwas zuschnüren und mir die Luft zum Atmen rauben

AK daran, dass ich IHR morgen Abend gestehen muss, dass SIE diejenige ist, die noch in meinem Kopf so präsent ist, dass ich keine neue Bez. ohne schlechtes Gewissen führen kann.
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

Ak an Thera die mich 1. nicht versteht und 2. nicht zuhören kann und 3.keine Ahnung von B. hat und denkt ich sei Geisteskrank und gehöre in die Klapse.....öhm jaaa..... :roll:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

AK an fürchterliche Schmerzen...AK an Medikamente die angeblich wirken sollen es aber nicht tun...und noch eine AK das ich wegen diesen Schmerzen nicht schlafen kann... :| :cry:

Pantoufle hat geschrieben:...geht es dir schon besser, m.?
nein leider nicht....mittlerweile müsste ich von den genommenen Schmerzmitteln eigentlich in Trance sein-bin ich aber leider nicht... :(

aber danke für die Nachfrage...

AK an heftiges Sodbrennen- gestern wär ich fast gestorben...und anscheinend ist schon total egal, ob ich Süßigkeiten esse oder nicht...ich kann so gesund essen wie ich will und trotzdem verätzt die Magensäure mir meine Speiseröhre.
Langsam frag ich mich, ob es bereits chronisch ist oder nur an den FAs liegt, die ich seit einer Woche hab und somit jeden Tag Sodbrennen...
Man kann sich also auch ohne typische Bulimie die Speiseröhre zerstören..na super... :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."