wann hört es auf dieses traurig sein..mal traurig dann wieder glücklich dann wieder dese stimmungsschwankungen ...ich bin verrückt oda? diese EA und dann wieder hungern kein normales LEBEN mehr......vor allem Angst ...sich selbst hassen nicht mögen warum denn nur?? warum kann es nicht aufhören einfach so???verrückt verrückt....
ich habe einen Menschen kennengelernt einen lieben kerl ich freute mich sosehr ich verliebte mich auch und jetzt aufeinmal fang ich wieder an zu zweifeln aber warum denn nur? aufeinmal denke ich mir ich muss das jetzt beenden aber arum denn ich kenn mich selber nicht aus was ich brauche was ich will ich stemple mich selber ab als eine verrückte die mit sich selber ned kann und dasteht wie eine 13 jährige .....)-;
was kann das immer sein? ich führte doch auch vorher eine normale beziehung mit einem mann .....ich war nu ned so verrückt wie jetzt ..ich hasse es und mich genauso....
kennt das wer vielleicht ((; lg tamara
Re: ich bin einfach verrückt...../-;
#2Nein, verrückt bist Du nicht - das sind wir alle nicht.
Du bist erkrankt. Und man kann versuchen das zu heilen. Und das kann (leider) nicht von heute auf morgen passieren.
Ich weiß aber ganz genau was Du meinst. Ich kann noch heute nicht verstehen warum das alles so ist. Aber wir müssen versuchen die Gründe zu finden. Allein oder mit Hilfe. Ich brauche Hilfe.
Hast Du die auch?
Du bist erkrankt. Und man kann versuchen das zu heilen. Und das kann (leider) nicht von heute auf morgen passieren.
Ich weiß aber ganz genau was Du meinst. Ich kann noch heute nicht verstehen warum das alles so ist. Aber wir müssen versuchen die Gründe zu finden. Allein oder mit Hilfe. Ich brauche Hilfe.
Hast Du die auch?
Maske: der einzige Teil des Gesichts, den sich der Mensch selber aussucht.
Re: ich bin einfach verrückt...../-;
#3Guten MOrgen!!!!
ja ich weiss das ja eh immer aber ich kann es einfach ned umsetzen ´leider......ich fühle mich einfach so komisch unentschlossen und das bei allen dingen .....
ja ich habe jetzt hilfe engenommen da ich es nicht mehr schaffe ......stimmt wir sind alle krank und wir können nichts dafür aber manchmal denke ich mir ich bin echt verrückt ....
schönen tag lg tam
ja ich weiss das ja eh immer aber ich kann es einfach ned umsetzen ´leider......ich fühle mich einfach so komisch unentschlossen und das bei allen dingen .....
ja ich habe jetzt hilfe engenommen da ich es nicht mehr schaffe ......stimmt wir sind alle krank und wir können nichts dafür aber manchmal denke ich mir ich bin echt verrückt ....
schönen tag lg tam