Re: Arschkarte des Tages No.9

AK daran, dass ich bei der Hochzeit ü-morgen essenstechnisch total gemustert werde :(
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

so wie bei mir. Ich wollte heute auch was erzählen, ich habe den Mut nicht dazu gehabt. Das ist aber jedes mal. Drum hasse ich mich jetzt
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ak daran, dass ich hier in der Klinik sitze, nicht mehr weiter weiss, nicht mehr weiter will, alleine bin, am liebsten alle von mir erlösen möchte, draussen schönes Wetter ist aber ich Angst habe schon nur das Areal der Klinik zu betreten, ich unfähig bin mich klar auszudrücken, unfähig bin Hilfe in Anspruch zu nehmen und daran, dass ich einfach hier bin, aber nicht hier sein möchte.
Herrgott. Wo dann? Wohin mit mir?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ak an eine sau dumme 'Freundin' [:roll:], die die Bezeichnung als solche eigentlich überhaupt gar nicht verdient hat.
Habe echt das Gefühl von lauter Idioten umgeben zu sein. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an die Nahrungsaufnahme"pflicht" letztes WE.
Sowie heute morgen :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"