Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

Puh, bei dem Gewicht hätte ich vermutlich auch nicht so viel Angst:(

Edit: Sorry für das Gewicht schreiben, ich bin echt blöd und hatte total vergessen dass man das nicht darf/soll und es andere triggern kann, tut mir echt total leid!! :(
Zuletzt geändert von SunriseStar am Sa Apr 24, 2010 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

@sunrise star

Wie lange bist du schon "clean"?
Aber solange du dich wohlfühlst ist das ja auch nicht schlimm.
Ich bin eben nur so begeistert weil ich vor der bulimie auch diäten probiert habe. Unter anderem David Kirsch (heid klums guru) und da darf man ja null kohlenhydrate essen...so ein schwachsinn kann ivh jetzt nur sagen. so sind die FAs erst recht entstanden.
Und gerade so ein Pumpernickel oder ein roggenvollkornbrot hat echt wenig kalorien und wenn du dass regelmäßig isst, bist du satt und nimmst eventuell sogar noch ab. Probiers doch mal :)

hey eure zahlen hier sind echt scheiße... das triggert mich voll bin froh nicht mehr auf jedes gramm zu schauen oder extrem kalos zu zählen und dann so...vielleicht das falsche forum für dich?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Von Leuten, die in der Lage sind zu schreiben, erwartet man eigentlich doch auch, dass sie LESEN können.
Stichwort FORUMSREGELN
:twisted:
Ist das eigentlich so schwer????

Ich finds sowas von sch***
Das ist Mimis Therad und ihr hier schreiben bestimmte Personen ihr Gewicht, einfach so.
Sie möchte doch davon wegkommen (siehe schon allein den Threadtitel)!

Was soll das?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ich weiß nicht inn wie fern du helfen wolltest ... dein gewicht und das pumpernickel wenig hat so das man sogar noch abnehmen könnte ist keine hilfe du bist hier in einem falschen forum war selbst in anderen drin bei denen dann jeder so "geholfen" hat...
heut morgen als ich das gelesen habe und schon gefrühstückt habe hätte ich fast in meine dusche rein ge*** du hättest mir fast meinen 18 tag kaputt gemacht...
aber ich habs trotzdem geschafft mach so was auf deiner seite wenn du es nötig hast
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wenn bulimiekranke angst vor richtigem essen haben, dass sie satt macht, weil sie denken noch dicker zu werden, dann denke ich sehr wohl dass ich ihnen die Angst nehme in dem ich meine erfahrung äußere. Das mit den genauen angaben war falsch, aber ich finde es auch alles andere als angebracht deinen fast kotzanfall auf mich zu schieben. Das zeigt nur dass du noch sehr unsicher bist, wenn du dich von soewtas beeinflussen lässt

Trotzdem finde ich, ihr könnte aufhören, Chesecake alle so anzugehen. Sie ist selsrt gefangen in ihren krnaken Denkmustern. Und sie hart es nur gut gemeint. Und wenn man sich triggern lässt, hat man sich eben triggern gelassen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nichts zwingt euch, auf die Schüssel. Außer ihr selbst.

aire hat geschrieben: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nichts zwingt euch, auf die Schüssel. Außer ihr selbst.
das denke ich auch.......

habe mir die letzten beiträge nochmal durchgelesen und ich glaube echt nicht, dass es böse gemeint ar.

ich denke sie ist einfach noch viel zu sehr in der ess gefange als dass sie die realität sehen ürde.außerdem ist sie auch grad mal 16........

Ich denke, dass hier der Mittelweg ganz wichtig ist, denn natürlich ist jeder auch selbst dafür verantwortlich ob und wie sehr er sich triggern lässt und klar, man muss sich auch abgrenzen können, nur ist das in den verschiedenen Stadien der Krankheit einfach manchmal schlicht unmöglich und deswegen gibt es ja auch die Forenregeln.

Alles Liebe, finde das toll, wie ihr kämpft, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.