Re: Schlumpfine Forum 7

Das schmerzt und verletzt einen ja total wenn das vom eigenen Vater kommt, und vor allem weil du diesen Drill schon von klein auf vermittelt gekriegt hast.

Darum sei um so mehr stolz auf dich, dass du dich weiterentwickelt hast. Du bist um so viel weiter als dein Vater und alles ist besser, als wie ein klapperdürres, krankes Magerskelett durch die Welt zu stacksen oder sich nach dem Essen wieder zu übergeben nur um für ANDERE toll auszusehen. Lass dir das, was du erreicht hast, bloss nicht wieder schlecht machen. Du bist toll, wie du bist und es ist schade, wenn dein Vater dich nur auf das Gewicht reduziert. Ihm entgeht damit eine junge Frau, die mehr zu bieten hat als UG.

Und du wirst eine Arbeit finden!!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt konzentrier dich erst mal auf deine Ausbildung. Ein Schritt nach dem anderen und verlier dich nicht selbst aus den Augen.

Ich habe eh zu ihm gesagt, ich habe die Wahl entweder ich werde dünn und mache ständig Sport oder ich ich lerne und habe gute Noten, weil ich zu beides keine Zeit habe. Ich habe dann auch gemeint, ich könnte ja wieder zu k... anfangen und da meinte mein Pa ich du kannst mich gar nicht erpressen.

Es tut hald mega weh und ich komme hald wieder viel ins Krübeln!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich hatte heute einen total schönen mega Abend. Ich bin heute mit 3 Internatskollegen Essen gegangen undd es war total schön. Vor einem Jahr wäre das noch undenkbar gewesen. Das heute tat richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hi Ihr mir geht es gerade gar nicht gut. Ich habe heute mit einer aus meiner Klasse gestritten. Sie sitzt direkt hinter mir und kann immer schauen, was ich am PC mache und dann haben wir heute einen Lehrlauf gehabt und es ging mir ja heute den ganzen Tag schon nicht gut und dann habe ich mein Onlinespiel gespielt, damit ich wieder runter komme und dann meinte sie, dass sei ungerecht, sie kann nicht mal ihre E-Mails abrufen und ich kann mehr und das ist ungerecht und ich soll doch das lassen und mich beim Spiel komplet abmelden. Mensch hat die einen Schuss, ich melde mich doch nicht beim Spiel ab und sie meinte, dann ich sei immer im Internet, weil sie die Werbung immer sieht. Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass doch automatisch Werbung kommt, wenn ich mir meine Unterlagen per E-Mail schicke und ich war jetzt einmal unter dem Unterricht drinnen, andere sind auch drinnen und sie hat sich dann so mega augeregt, die Anderen haben sich dann auch noch eingemischt und ich stand alleine da. Ich kann doch nichts dafür, wenn Werbung kommt und irgendwie muss ich mir ja meine Unterlagen schicken! Das kann es doch nicht sein!
Sie meinte dann, ich bin voll assi und das kann es nicht sein. Jetzt versuche ich es irgendwie zu verarbeiten und keinen Blödsinn zu machen.
Muss dann auch noch, zu einer, die mir in Englisch hilft. Mensch das kann es doch alles nicht sein.

Hey Schlumpfine,

was hat Deine Klassenkameradin denn dagegen, daß Du im Netz bist? Nur weil sie nicht ins Netz kommt? Hast Du WLan, und sie nicht? Oder was ist gemeint?
Schlumpfine hat geschrieben:Jetzt versuche ich es irgendwie zu verarbeiten und keinen Blödsinn zu machen.
Es lohnt sich nicht, Dich darüber zu ärgern. Über so was blödes.

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Anonyme Selbsthilfegruppen

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gelassenheit.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Weil es ja unter dem Unterricht verboten ist, dass man reingeht, nur alle waren fertig und die Anderen gehen ja raus zum rauchen und ich rauche nicht und dann habe ich das einmal gemacht.
Es war im Klassenzimmer und angeblich bin ich dann öfters im Internet, nicht nur wenn ich mir Unterlagen schicke.

Ich habe gerade erfahren, dass sie sich beim Klassenlehrer über mich beschwert haben. Na toll, jetzt krieg ich wieder den Ärger!

Hey Schlumpfine,

laß Dich nicht ärgern. Irgendwie stürzen sich die Leute ständig auf Dich, obwohl Du nichts anderes machst, als andere. Bleib ruhig, und zieh Dir das nicht weiter persönlich rein.

Wenn es zu einer Auseinandersetzung mit Deinem Klassenlehrer kommt, dann sage eben, wie es war. Ansonsten, weitermachen und diese ständige Nörgelei ignorieren. Es wird dann irgendwann vorbei sein, damit.

Wenn Du es nicht ernst nimmst.

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.

Schlaf schön!

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hey Schlumpfine,

das glaube ich Dir gerne.

Nur Mut, Du hast schließlich die gleichen Rechte wie die anderen auch. Du kannst Dich ja zur Abwechslung mal über die Frau die hinter Dir sitzt beschweren, weil sie ständig auf Deinen Computer glotzt. Hat sie sonst nichts zu tun während des Unterrichts?

Und auch über Deine Mitschüler, weil sie Dich mobben. Würde ich echt auch mal mit Deinem Klassenlehrer besprechen, wenn der vetrauenswürdig ist. Oder sonst mit der Psychologin noch mal darüber reden.

Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich.
Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Die wo hinter mir sitzt, ist die Klassensprecherin und gegen die hat man es schwer! Ich werde es mit der Psychologin mal besprechen. Ich habe heute geträumt, dass ich mich krank gemeldet habe und eine schlechte Note rausbekommen habe und die Anderen haben abgestimmt, dass ich die Klasse verlassen muss. Na toll!

Hey Schlumpfine,

dieser Traum... . Die tiefen Ängste, das ist hart. Jetzt geht es echt an's Eingemachte.

Was kannst Du tun? Vor allem das Thema "Mobbing" aufdecken, mit irgendeiner Person an Deiner Schule, die vertrauenswürdig ist, und die eine einflußnehmende Person ist.

Ansonsten, durchhalten. Vielleicht gelingt es Dir, das alles nicht so an Dich ran zu lassen. Du hast die Ausbildung bewilligt bekommen, also hast Du auch das Recht, sie bis zu Ende zu machen.

Ich wünsche Dir, daß Du etwas Ruhe in Dir finden kannst, um Abstand herzustellen, zu dem ganzen Kram.

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Heute hat mir eine Mitschülerin sogar Schläge angedroht und ich habe dann nur gesagt, dass ich fliege. Das kann es doch nicht sein.
Ich habe dann auch noch mitgehört, dass sie einer eine Flasche drauf schmeißen will und dann meinte ein Anderer, bitte eine Glasflasche, damit es weh tut.

Heute in der Früh habe ich auch gehört, dass ich das Obst austausche und dort schlechtes hinlege. Das kann es nicht sein. Ich mache schon wieder das Mobbing durch. Ich habe ja doch extra eine Genehmigung bekommen, dass ich mir was mitnehmen darf und auch mehr Obst, als dort steht!

Hey Schlumpfine,

das läuft ja jetzt völlig aus der Bahn.

Ich glaube, es wäre am besten, wenn Du mit jemandem, der Dir helfen kann, sprichst. Egal ob innerhalb Deiner Schule, oder außerhalb. Beim Sozialpsychiatrischen Dienst, einem Notruftelefon oder bei einer psychologischen Beratungsstelle.

Du brauchst dringend Unterstützung. Um die Lage zu peilen, und Lösungsvorschläge zu finden. So, wie es ist, kann/sollte es nicht bleiben. Nimm Deinen Mut zusammen, und laß Dir Hilfestellung geben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und hoffe für Dich auf Besserung.

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich wurde zuvor angeredet, dass die halbe Schule sauer auf mich ist, weil sie die Internetspiele gesperrt haben und es ist dabei mein Name gefallen und jetzt sind alle sauer auf mich. Ich will nur noch heim, weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle! Ich habe es doch nicht dem Lehrer gesagt, dass gewisse Seiten doch offen sind und ich bin nicht zu ihm hingerant, wegen der Seite. Ich kann nichts dafür, aber die wo es gemacht ist, die ist fein raus!
Heute verspüre ich wieder Druck.
Meine Massage wurde zuvor auch abgebrochen, weil ich gesagt habe, dass ich zuvor eine Schmerztablette genommen habe, was ich aber gar nicht gemacht habe.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Irgendwie muss es auch an mir liegen! Hammer!
Ich mache alles falsch! Nichts kann ich!
Zuvor sind meine Klassensprecherin, die Leute die mich hingehängt haben und noch ein paar zusammengesessen und als ich vorbei gegangen bin, haben sie aufgehört zu reden.
Das Schwierige ist, dass ich mir bei meinen Eltern am Wochenende nicht anmerken lassen darf!