Re: Fragen und Antworten No 23

Ich bin eine totale Nachteule, ich mag das Dunkle, ruhige und das die Nacht was weniger bedrohliches für mich hat (bin aber kein Fortgehtyp)

Magst du Xavier Naidoo?

Ich mag manche Lieder. Er hat einen schöne Stimme. Aber der Typ selber ist die Arroganz in Person wie ich finde..

Welchen Musiker würdest Du gern mal treffen?

Das normale Therapieprogramm... worauf ich grad keine Lust habe.

Kannst du mir eine Stärke von dir nennen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Uiii... das ist ne ganz schwere Frage... Ich würd lieber bei den Schwächen anfangen :roll:
Oder... hmmm... eine Stärke von mir ist vielleicht, dass ich gut zuhören kann, geduldig bin... oderso.

Duschst du lieber abends oder morgens?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hmm habe nichts zu bieten da ich nicht weiss wie warm es ist...

Bist du bei Vorträgen vor vielen Menschen auch immer nervös und wenn ja wie äussert sich das bei dir??

es gibt ein leichtes Lampenfieber, bis die ersten 3 Sätze raus sind
aber richtig nervös eher nicht, weil ich das geschäftlich schon oft genug gemacht habe.

mußt Du einen Vortrag halten ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich musste.... :roll: ...na ja lief glaub ich ganz gut abgesehen davon das ich aussah wie ein Feuerlöscher der auf Drogenentzug ist.... :| ...wenigstens hat meine Stimme nicht versagt....

Magst du lieber spontane Vorträge oder welche auf die du dich vorbereiten kannst??

Ja, ich freue mich auf Sonne, weniger Regen, warm und baden im See... ;)

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.