Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

hey

ich bin neu hier und möchte auch kämpfen,ich werde nicht zulassen,dass mein Leben von einer Sucht bestimmt wird.Ich weiß,ich kann es schaffen und finde eure Einstellung echt toll.Meine Versuche aufzuhören sind bis jetzt immer an Kleinigkeiten gescheitert,des nervt mich echt,aber so leicht gebe ich nicht auf.Allerdings frage ich mich,ob man es ohne fremde Hilfe (also auch ohne Familie,Freunde,usw.) schaffen kann.Was meint ihr?

Übrigens:Was bedeutet "FA"?

Oh man mini, jetzt weiss ich wie du dich gestern gefühlt hast bzw. vorgestern :(
hab jetzt auch so viel gefressen dass mein bauch richtig weh tut und es mir soooo schrecklich geht... ahhh was soll ich tun? werde wohl gleich versuchen zu schlafen aber bah, was ist wenn ich davon jetzt richtig fett werde? :(
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

Fühlt sich aber echt so an, das ist ja das Schreckliche was sich kaum aushalten lässt!

So rein theoretisch... müsste man mehr zunehmen wenn man z.B. an 7 Tagen jeweils x Kalorien zuviel zu sich nimmt oder wenn man an einem Tag die gleiche Menge x Kalorien zu sich nimmt oder ist das gleich?
Zuletzt geändert von Caruso am So Apr 18, 2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

hey sunrise star wie gehts es dir hast durch gehalten? mach dir nicht so ein kopf du wirst das echt packen und ganz sicher nicht fett werden

hey sadangel super mach weiter so ganz toll

ja gestern hatte ich auch meinen 12 tag kotzfrei hinter mir es klappt recht gut allerdings bin ich halt grad wieder sehr sensibel und schnell verletzbar... aber na ja werde auch das irgendwie schaffen...auf mädels weiter gehts :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

@mimi: danke, ja bin auch irgendwie stolz auf mich und irgendwie ist das Leben auch schön wenn man versucht normal zu essen. ich bin auch weniger gereizt. wie gehts dir heute?

@sunrisestar: wow respekt kannst echt stolz sein auf dich. 16 Tage sind eine sehr gute Leistung. Warum fühlst du dich fett? Fühlst du dich nur so oder hast du ein bisschen zugenommen? Kontrollierst du dein Gewicht immer auf der Waage?

fühl mich grad voll beschissen und eklig hab grad recht viel gegessen im normal fall würde ich jetzt aufs klo gehen, kriechen... fühl mich fett und mein bauch drückt...bin so doof das ich mir vofhin was bestellt habe hatte schon den gedanken an einen fa aber nein habs dann doch nicht so arg gemacht aber weh tuts trotzdem... bin kaputt und etwas gereizt...hab grad ne gewitter falte im gesicht... bähhhh... na ja werde jetzt mal bissle aufräumen und dann noch einkaufen gehen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

beides, ich merks an den klamotten und fühle es am körper, was kaum auszuhalten ist :( auf der waage ist es nicht ganz so viel aber bah... alles schwabbelt so und mein gesicht sieht so geschwollen und fremd aus, ach ich weiß auch nicht :(

------------

mimi hat geschrieben:fühl mich grad voll beschissen und eklig hab grad recht viel gegessen im normal fall würde ich jetzt aufs klo gehen, kriechen... fühl mich fett und mein bauch drückt...bin so doof das ich mir vofhin was bestellt habe hatte schon den gedanken an einen fa aber nein habs dann doch nicht so arg gemacht aber weh tuts trotzdem... bin kaputt und etwas gereizt...hab grad ne gewitter falte im gesicht... bähhhh... na ja werde jetzt mal bissle aufräumen und dann noch einkaufen gehen
hey mimi gehts dir jetzt schon wieder ein bisschen besser? Trotzdem das du deiner Meinung nach "zuviel" gegessen hast, finds ich trotzdem super das du keinen FA hattest und auch nicht k* hast müssen :) Ich denke, je öfter du dem widerstehen kannst umso seltener werden die FA´s werden (hoffe ich zumindest). Ich hatte in den letzten 7 Tagen keinen und hoffe das das auch so bleibt :)